Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung

Diskutiere und helfe bei Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Cloud mit 40 Mbit/s Upload und 120 Mbit/s Download. Das sind ganz ordentliche Werte für den privaten Hausgebrauch. Übertrage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GerdHeithausen, 29. August 2020.

1. Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung

Hallo,

ich habe eine Cloud mit 40 Mbit/s Upload und 120 Mbit/s Download. Das sind ganz ordentliche Werte für den privaten Hausgebrauch.

Übertrage ich nun Daten mit dem WE, so ist das eine todtraurige Angelegenheit. Die Upload-Geschwindigkeit ist sehr niedrig, sehr oft tendiert sie auf 5 oder 10 % der möglichen Werte. Dann kommen auch Pausen vor, in denen gar nicht übertragen wird.

Ich frage mich nun, was bringen wir die hervorragenden Werte, die der Provider mir eingeräumt hat, wenn ich sie nicht nutzen kann?

Ist das normal, oder gibt es Übertragungsprogramme die erheblich schneller sind? MS kann mit seinem Explorer jedenfalls einpacken.

Dann habe ich die Tools TeraCopy,Ultracopier,Supercopier und FastCopy getestet. Die haben mich auch nicht überzeugt. Ultracopier ist

schneller, reißt mich aber dennoch nicht vom Stuhl.

Wie ist die Meinung der Profis?

Gruß,

Gerd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung - Similar Threads - Übertragungsgeschwidigkeit Cloud

Forum Datum

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Apps Heute um 00:03 Uhr

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...

ich bekomme dauernd die Meldung, dass mein Cloud Speicher voll ist und finde keine...: Hallo,ich weiß nicht wie ich die Cloud löschen kann, da ja der Speicher voll ist und ich das überhaupt nicht brauche.Oder einfach nur den Inhalt löschen ?Gruß Kornelia *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“ gekündigt wurde.Vermutlich...
Microsoft Office 14. April 2025

achat du benzac online pharmacie en europe saint-cloud

achat du benzac online pharmacie en europe saint-cloud: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter benzac Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 10. April 2025

commander tretinoin pas cher saint-cloud

commander tretinoin pas cher saint-cloud: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter tretinoin Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Transactions...
Microsoft Windows 8. April 2025

comment commande de bimat en ligne la celle-saint-cloud

comment commande de bimat en ligne la celle-saint-cloud: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter bimat sans ordonnance Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans...
Microsoft Windows 8. April 2025

acheter du fildena en ligne livraison rapide la celle-saint-cloud

acheter du fildena en ligne livraison rapide la celle-saint-cloud: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter fildena Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 7. April 2025
Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.