Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung

Diskutiere und helfe bei Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Cloud mit 40 Mbit/s Upload und 120 Mbit/s Download. Das sind ganz ordentliche Werte für den privaten Hausgebrauch. Übertrage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GerdHeithausen, 29. August 2020.

1. Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung

Hallo,

ich habe eine Cloud mit 40 Mbit/s Upload und 120 Mbit/s Download. Das sind ganz ordentliche Werte für den privaten Hausgebrauch.

Übertrage ich nun Daten mit dem WE, so ist das eine todtraurige Angelegenheit. Die Upload-Geschwindigkeit ist sehr niedrig, sehr oft tendiert sie auf 5 oder 10 % der möglichen Werte. Dann kommen auch Pausen vor, in denen gar nicht übertragen wird.

Ich frage mich nun, was bringen wir die hervorragenden Werte, die der Provider mir eingeräumt hat, wenn ich sie nicht nutzen kann?

Ist das normal, oder gibt es Übertragungsprogramme die erheblich schneller sind? MS kann mit seinem Explorer jedenfalls einpacken.

Dann habe ich die Tools TeraCopy,Ultracopier,Supercopier und FastCopy getestet. Die haben mich auch nicht überzeugt. Ultracopier ist

schneller, reißt mich aber dennoch nicht vom Stuhl.

Wie ist die Meinung der Profis?

Gruß,

Gerd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung - Similar Threads - Übertragungsgeschwidigkeit Cloud

Forum Datum

Cloud-Server-Anbieter

Cloud-Server-Anbieter: Hallo zusammen, ich suche nach Cloud-Server-Anbietern, bei denen man die Serverressourcen (CPU, RAM, Speicher) individuell konfigurieren und anpassen kann – also nicht nur starre Pakete, sondern...
Allgemeines 16. Februar 2026

♠♠+27781672564♠♠ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN GRENADA,Saint Cloud United States

♠♠+27781672564♠♠ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN GRENADA,Saint Cloud United States: [IMG] ♠♠+27781672564♠♠ BEST LOST LOVE SPELL CASTER AND SANGOMA HEALER IN GRENADA,Saint Cloud United States Minnesota,OMAN ♠♠+27781672564♠♠ EMAIL: zondixoliswa111@gmail.com Traditional healer in...
Allgemeines 7. Januar 2026

BRING BACK CALL ♠♠+27781672564♠♠ LOST LOVE SPELL CASTER IN GRENADA,Saint Cloud United States Minneso

BRING BACK CALL ♠♠+27781672564♠♠ LOST LOVE SPELL CASTER IN GRENADA,Saint Cloud United States Minneso: [IMG] ♠♠+27781672564♠♠ SPELL CASTER/ LUCK TO HELP YOU GET BACK YOUR EX LOVER IN ONE DAY CALL PROF ZONDI^^^^⭐ GRENADA,Saint Cloud United States Minnesota,OMAN,SOUTH AFRICA our need a lost love...
Allgemeines 7. Januar 2026

Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen

Einfachster Weg, bei der Migration in die Cloud auf lokale Dateifreigaben zuzugreifen: Hallo, hier ist ein sehr kleines Unternehmen mit 10 Benutzern. Derzeit wird ein Domänencontroller mit AD und Dateifreigabe vor Ort betrieben. Geplant ist, in die Cloud zu wechseln und Clients den...
Microsoft Office 29. September 2025

flexibel skalierbare Cloud-Server

flexibel skalierbare Cloud-Server: Hi zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen und gleichzeitig flexibel skalierbaren Cloud-Server-Anbieter für ein Webprojekt. Wichtig wäre mir, dass man die Instanzen...
Hardware 21. Juli 2025

Office 365 family Cloud zusammen führen

Office 365 family Cloud zusammen führen: Hallo zusammen Ich habe schon länger das Office family, davon sind vier Adresse vergeben. Meine Frage:Es besteht sicher eine Möglichkeit zwei TB die nicht genutzt sind, das ich die mit meinem...
Microsoft Office 4. Juli 2025

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden

Kann nicht onedrive auf samsung Cloud verbinden: Kann mich nicht anmelden auf Microsoft
Microsoft Office 3. Juli 2025
Übertragungsgeschwidigkeit bei Cloud-Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.