Überzähliges Display nutzen

Diskutiere und helfe bei Überzähliges Display nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein erstes Surfacebook 2 ist leider einem unfreiwilligem Bad zum Opfer gefallen - die Tastatureinheit war hin und nicht mehr reparabel. Das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zurgo_hm, 5. Juli 2022.

1. Zurgo_hm
    Zurgo_hm Gast

Überzähliges Display nutzen

Mein erstes Surfacebook 2 ist leider einem unfreiwilligem Bad zum Opfer gefallen - die Tastatureinheit war hin und nicht mehr reparabel. Das Display war unbeschädigt, die Festplatte auch - habe ich behalten. Und mir ein neues Surfacebook 2 - gleiche Ausführung - gekauft.Nun hoffte ich, das erste Display weiter nutzen zu können, denn eigentlich ist das ja ein vollwertiger Computer, wenn auch ohne Schnittstellen und Tastatur. Das bekomme ich aber nicht hin. Ich komme zwar ins Einstellungsmenu, aber ich bekomme kein Betriebssystem ans Laufen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wie ich es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überzähliges Display nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Überzähliges Display nutzen - Similar Threads - Überzähliges Display

Forum Datum

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4

Akku bläht sich auf und Display wölbt sich Surface Pro 4: Hallo Zusammen,Bei mir taucht das Akkuproblem nun auch auf. Zuerst hat sich der Display und die Displaybeleuchtung im linken unteren Eck verändert, dann fing der Display sich an zu wölben und...
Surface Montag um 21:32 Uhr

How to disable display of screen number when moving windows?

How to disable display of screen number when moving windows?: New installation of Windows 11 pro 21H2, 22000.832After a sequence of settings, software installations, etc., the following phenomenon suddenly occurred: When you move a window regardless of...
Apps 5. August 2022

How to disable display of screen number when moving windows?

How to disable display of screen number when moving windows?: New installation of Windows 11 pro 21H2, 22000.832After a sequence of settings, software installations, etc., the following phenomenon suddenly occurred: When you move a window regardless of...
Games und Spiele 5. August 2022

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...: Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom Iiyama beim teilen nutzbar ist.Wir wollen...
Apps 13. Juni 2022

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...: Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom Iiyama beim teilen nutzbar ist.Wir wollen...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022
Überzähliges Display nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.