UEFI bei Surface Book starten
Diskutiere und helfe bei UEFI bei Surface Book starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von André.H, 15. Januar 2017.
Thema:
UEFI bei Surface Book starten - Surface
Die Seite wird geladen...
UEFI bei Surface Book starten - Similar Threads - UEFI Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI BugSURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface Pro 5 und UEFI startSurface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag
Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet
Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
|
Surface | 3. Februar 2021 |
Starten von Surface Book ohne EinschalttasteStarten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?
|
Surface | 5. Juni 2020 |
Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo,
ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
|
Surface | 23. Mai 2020 |
Surface Book 2, UEFI Akku LimitSurface Book 2, UEFI Akku Limit: Surface Book 2, UEFI Akku Limit:
wann ist diese Funktion geplant / erhältlich?
|
Surface | 21. März 2019 |
Surface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - GarantieabwicklungSurface Book - Bootschleife in UEFI mit Festplattensymbol - Garantieabwicklung: Hallo,
mein Surface Book bootet in Schleife nur noch in das UEFI.
Dabei wird im oberen rechten Bereich ein Festplattensymbol mit Kreuz angezeigt. Keine weiteren Fehlermeldungen.
Sporadisch war...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
UEFI Surface BookUEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos.
Bin im Ausland und kann niemanden um...
|
Surface | 16. Oktober 2017 |