Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11

Diskutiere und helfe bei Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe an meinem PC Windows 11 und möchte gerne auf beiden angeschlossenen Bildschirmen die Uhrzeit der Taskleiste angezeigt bekommen. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JudithPostler, 5. Oktober 2021.

  1. Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11


    Hallo,ich habe an meinem PC Windows 11 und möchte gerne auf beiden angeschlossenen Bildschirmen die Uhrzeit der Taskleiste angezeigt bekommen. Wenn die die Taskleiste auf beiden PC anzeigen lasse, habe ich zwar in der Mitte die Icons, aber keine Uhrzeit am Rand. Wie kann ich das ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11 - Similar Threads - Uhr Bildschirmen Windows

Forum Datum

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.: Guten Morgen zusammen,ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft und bin jetzt das erste Mal mit Windows 11 in Berührung gekommen.Als Hauptbildschirm habe ich einen 27" und links neben mir...
Apps 20. November 2023

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.

Windows 11 auf 2 Monitoren. Anwendungen werden auf Bildschirm 2 geöffnet.: Guten Morgen zusammen,ich habe mir am Freitag einen neuen PC gekauft und bin jetzt das erste Mal mit Windows 11 in Berührung gekommen.Als Hauptbildschirm habe ich einen 27" und links neben mir...
Games und Spiele 20. November 2023

Uhr auf Sperrbildschirm in Windows 11

Uhr auf Sperrbildschirm in Windows 11: Hallo,wie kann ich die Uhr inkl. Datumsanzeige vom Sperrbildschirm entfernen oder verschieben?Vielen Dank im voraus
Apps 6. Dezember 2021

Uhr auf Sperrbildschirm in Windows 11

Uhr auf Sperrbildschirm in Windows 11: Hallo,wie kann ich die Uhr inkl. Datumsanzeige vom Sperrbildschirm entfernen oder verschieben?Vielen Dank im voraus
Games und Spiele 6. Dezember 2021

2.Bildschirm wird unter windows 11 nicht erkannt

2.Bildschirm wird unter windows 11 nicht erkannt: Servus,habe heute Windows 11 neu Installiert davor dev. Build von Windows 11 und nun wird mein 2. Bildschirm nicht erkannt.Dieser wurde unter Windows 11 sowie dem dev build von Windows 11 aber...
Apps 6. Oktober 2021

2.Bildschirm wird unter windows 11 nicht erkannt

2.Bildschirm wird unter windows 11 nicht erkannt: Servus,habe heute Windows 11 neu Installiert davor dev. Build von Windows 11 und nun wird mein 2. Bildschirm nicht erkannt.Dieser wurde unter Windows 11 sowie dem dev build von Windows 11 aber...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11

Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11: Hallo,ich habe an meinem PC Windows 11 und möchte gerne auf beiden angeschlossenen Bildschirmen die Uhrzeit der Taskleiste angezeigt bekommen. Wenn die die Taskleiste auf beiden PC anzeigen lasse,...
Apps 5. Oktober 2021
Uhr auf 2 Bildschirmen - Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.