Uhranzeige rast

Diskutiere und helfe bei Uhranzeige rast im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Freund rief mich gerade an. Er hat sich einen der neuen Aldi PC mit Vista Home Basic gekauft und nun folgendes Problem: Die Zeitanzeige an... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friesk, 24. Juni 2008.

  1. friesk
    friesk New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Uhranzeige rast


    Hallo,

    ein Freund rief mich gerade an. Er hat sich einen der neuen Aldi PC mit Vista Home Basic gekauft und nun folgendes Problem:

    Die Zeitanzeige an seiner Systemuhr rast, eine Minute vergeht in 1 Sekunde.

    Jeder Tastenanschlag wird sofort zigmal wiederholt.

    Die Maus ist kaum noch handhabbar.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke, Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Uhranzeige rast

    Kann sein, dass der Taktgeber im Eimer ist, klingt immerhin danach. Er soll mal im Bios nachschauen. Wenn die Uhr dort auch so rast, ist was am Board defekt. Beim Händler muss dann eine Reklamation eingeleitet werden.
     
  4. friesk
    friesk New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Uhranzeige rast

    Ich hatte Gestern Zeit mal bei ihm vorbeizuschauen.

    Nach einem kurzen Ausbau der BIOS-Batterie hat es sich normalisiert.

    Danke für die schnelle Antwort,

    Klaus
     
Thema:

Uhranzeige rast - Software

Die Seite wird geladen...

Uhranzeige rast - Similar Threads - Uhranzeige rast

Forum Datum

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr

Outlook-Kalender in Schulstunden rastern

Outlook-Kalender in Schulstunden rastern: Liebe Schwarm-Intelligenz,wir nutzen an unserer Schule das Office-Paket für Schüler, Lehrer, Schulleitung, Sekretariat...Bei Terminen, die wir über den Outlook-kalender vergeben, kommt es immer...
Outlook.com 4. August 2023

Desktop Verknüpfungen, Fehler im Raster

Desktop Verknüpfungen, Fehler im Raster: Hallo an alle,nachdem ich bisschen mit der Skalierung gespielt habe, habe ich nun folgendes Problem, welches ich trotz "Symbole automatisch anordnen" oder "Symbole an Raster ausrichten" nicht...
Apps 23. Oktober 2022

Desktop Verknüpfungen, Fehler im Raster

Desktop Verknüpfungen, Fehler im Raster: Hallo an alle,nachdem ich bisschen mit der Skalierung gespielt habe, habe ich nun folgendes Problem, welches ich trotz "Symbole automatisch anordnen" oder "Symbole an Raster ausrichten" nicht...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Alignment grid erscheint mit dem Starten auf dem BS - wie entferne ich diesen Raster gänzlich?

Alignment grid erscheint mit dem Starten auf dem BS - wie entferne ich diesen Raster gänzlich?: Seit kurzem erscheint beim Starten auf meinem Bildschirm "Alignment grid" mit einem Raster 9 Mal 17 cm x 9,5 cm, welcher über alle gewählten Programme hinweg unverändert bleibt bis zum Abschalten...
Microsoft Office 6. August 2021

Zeichnung am Raster ausrichten

Zeichnung am Raster ausrichten: Hallo, sehe ich das richtig, dass es in der Ipad version nicht möglich ist eine Zeichnung bzw. eine Form am raster auszurichten? Danke im Voraus
Microsoft Office 24. Februar 2021

One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren

One Note fpr Windows 10 - Formen Zeichnen - Raster deaktivieren: Hallo, ich finde es echt schade, dass es nicht die Funktion gibt, gezeichnete Formen nicht am Raster fangen/orientieren zu lassen. Ich habe zumindest bei Linien den Umweg des Lineals gefunden,...
Microsoft Office 24. Dezember 2020
Uhranzeige rast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.