Uhrzeit der E-Mail falsch

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit der E-Mail falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria Wien, 31. Januar 2018.

  1. Maria Wien
    Maria Wien Gast

    Uhrzeit der E-Mail falsch


    Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
     
  2. Vlado_D Win User

    Uhrzeit der E-Mail falsch

    Hallo Maria Wien,

    damit Du zur Lösung gelangst, solltest Du uns bitte einen Screenshot von den Zeiteinstellungen zur Verfügung stellen.

    In der Auswahl kannst Du verschiedene Zeitzonen einstellen. Welche hast Du gewählt?

    Die Zeitzone in https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional
    (Zahnrad > Optionen > Allegmein > Region und Zeitzone) kann wie folgt umgestellt werden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Uhrzeit der E-Mail falsch

    Hallo,

    schau Zahnrad -> Optionen -> Allgemein welche Zeitzone dort eingestellt ist.

    Peter
  4. Maria Wien Win User

    Uhrzeit der E-Mail falsch

    Habe ich schon es ist die europäische Zeit eingestellt? Lg
  5. Peter.Star Win User

    Meine empfangenen E-Mails haben die falsche Uhrzeit - wie kann ich das ändern?

  6. Ulrike Gossel Win User

    Meine empfangenen E-Mails haben die falsche Uhrzeit - wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank!

    Ich habe meine Uhrzeit jetzt richtig eingestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit der E-Mail falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit der E-Mail falsch - Similar Threads - Uhrzeit Mail falsch

Forum Datum

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen: Seit einiger Zeit läuft bei mir die Uhr und der Kalender nicht mehr weiter, wenn der PC abgeschaltet war. Außerdem kann ich meine E-mails oft nicht einsehen und öffnen, da sie bei Vodafone nach...
Allgemeines 1. August 2019

Falsches E-Mail Konto

Falsches E-Mail Konto: Hallo, ich habe im Dezember auf unserem PC online unser Abonnement verlängert, jetzt wollte ich mit dem alten Product Key uns über unseren neuen LapTop einloggen, kommt immer falsche E-Mail...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Outlook.com 4. September 2018

Uhrzeit ist falsch

Uhrzeit ist falsch: der Computerzeit ist immer falsch, weil das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. (Outlook.office365.com läuft bis Jan. 2019). Was soll es machen? Nicht telefonieren, ich bin gehörlos. Cornelia...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Microsoft Outlook Uhrzeit falsch

Microsoft Outlook Uhrzeit falsch: Moin, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird bei meinem Outlook Mail Account eine falsche Zeit angezeigt. Die Zeit geht ca 10 Stunden vor in meinem Mail Account. Die Zeit auf...
Outlook.com 26. Juli 2017
Uhrzeit der E-Mail falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.