Uhrzeit ist falsch

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der Computerzeit ist immer falsch, weil das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. (Outlook.office365.com läuft bis Jan. 2019). Was soll es machen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaPurschke, 22. Juni 2018.

  1. Uhrzeit ist falsch


    der Computerzeit ist immer falsch, weil das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. (Outlook.office365.com läuft bis Jan. 2019).

    Was soll es machen? Nicht telefonieren, ich bin gehörlos.

    Cornelia Purschke
     
  2. Solveig M. Win User

    Teilnehmer Einladen / Falsche Uhrzeit

    Hallo Eugen,

    das kann durchaus daran liegen, denn die Mails werden dann über den Server weitergeleitet an die Clients.



    Hast du mal in der Firma selbst nachgefragt, ob das Problem bekannt ist oder ob das Problem noch andere haben.

    Gruss,

    Solveig
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Falsche Uhrzeit in OWA-Kalender

    Liebe ChristineTryaska,



    Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

    Es freut mich zu lesen das es jetzt funktionoiert.

    Bitte Zögern Sie nicht uns umgehend zu kontaktieren



    Mit freundlichem Gruß



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Solveig M. Win User

    Teilnehmer Einladen / Falsche Uhrzeit

    Hallo,

    danke für deine Antwort und noch ein gesundes neues Jahr.

    Hast du auch die Zeitzonen auf dem Gerät deiner Frau getestet?

    Befindet sich der Computer von deiner Frau in einem Netzwerk?

    Gruss,

    Solveig
  5. Solveig M. Win User

    Teilnehmer Einladen / Falsche Uhrzeit

    Hallo Eugen,

    teste mal bitte folgendes:

    Erstelle einen Termin und klicke dann oben im Menü auf Besprechung und dann auf Zeitzonen. Stelle Beginn und Ende ein und versende diesen erneut an deine Frau.

    Wie kommt der Termin hier an?



    Bitte überprüfe in deinem Outlook die Optionen, klicke auf Datei Optionen und dann auf Kalender. Ziehe den Balken rechts ganz runter und überprüfe die einstellungen unter Zeitzone.

    Gruss,

    Solveig
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 2016 falsche Uhrzeit

    Hallo Ildiko,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie Ihre Zeitzone sowohl in Windows als auch in Office geändert?

    Ich würde vorschlagen, die Zeitzone und die Region in die Vereinigten Staaten und dann zurück nach Deutschland zu setzen.

    Versuchen Sie auch,
    Office zu reparieren.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung,

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit ist falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit ist falsch - Similar Threads - Uhrzeit falsch

Forum Datum

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät: Wir haben sehr viele Geräte die immer wieder Falsche Uhrzeiten haben und deswegen Probleme bereiten. Wann man die Uhrzeit manuell umstellt funktioniert es kurzzeitig, fängt dann aber wieder an...
Surface 17. Oktober 2023

Word 365 Uhrzeit mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement falsch angezeigt!!!

Word 365 Uhrzeit mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement falsch angezeigt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem bei der Erstellung eines Formulars in Word 365. Die Uhrzeit hinter dem Datum mit Datumsauswahl-Inhaltsteuerelement wird nicht richtig angezeigt. Die...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC ) fährt er dann hoch. Internetadressen werden...
Allgemeines 21. September 2018

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Outlook.com 4. September 2018

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud

Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere Teilnehmer ein, welche den Termin annehmen. Outlook...
Microsoft Office 6. April 2018

Uhrzeit der E-Mail falsch

Uhrzeit der E-Mail falsch: Hallo an alle! meine Frage: die Uhrzeit meiner eingelangten sowie versandten E-Mails stimmt nicht, obwohl meine Zeitzone (Wien Europa) eingegeben ist. Was kann das sein?
Outlook.com 31. Januar 2018
Uhrzeit ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.