Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Diskutiere und helfe bei Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TL225, 27. August 2020.

  1. TL225
    TL225 Gast

    Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt


    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen kann. Jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich die Uhrzeit im Bios überprüft habe das diese dort schon falsch ist. Ich hab dann das aktuelle Datum inkl. Uhrzeit eingegeben und es wurde auch so übernommen. Durch Zufall hatte ich die Seite aufgelassen da mir ein Gespräch dazwischen kam. Dabei konnte ich beobachten das die Uhr nicht normal läuft sondern springt, d.h. fünf Minuten vergehen mitunter in 5 sec., außerdem gibt es 63 sec. und der Monat hat auch schon mal 33 Tage.... Das Teil ist definitiv inne Uhr, wie man hier so sagt....
    Kann da jemand etwas zu sagen? ist der Zeitgeber defekt? Kann man das mit einem Bios Update evtl. beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt - Surface

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt - Similar Threads - Uhrzeit UEFI Bios

Forum Datum

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Surface 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Apps 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein...
Surface 23. Februar 2020

Uhrzeit springt in die Zukunft

Uhrzeit springt in die Zukunft: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop änder seit ein paar Wochen eigenmächtig das Datum ins Jahr 2035 und dann, wahrscheinlich durch die Synchronisation nur sekunden später, wieder...
Allgemeines 26. September 2019

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
Surface 13. Juni 2019

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum: Hallo zusammen Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades verrückt und springt herum, sodass ich keine Kontrolle...
Surface 23. November 2017
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.