UI Spräche andern in OneNote App

Diskutiere und helfe bei UI Spräche andern in OneNote App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rcwj, 20. Oktober 2017.

  1. rcwj
    rcwj Gast

    UI Spräche andern in OneNote App


    Nach dem letzten Update wurde die UI Sprache von der OneNote App in englisch geändert. Wie kann das wieder rückgängig gemacht werden?
     
  2. Bernd P. Win User

    UI Spräche andern in OneNote App

    Schau doch mal hier nach, ob mehr als eine Sprache eingetragen ist.


    [​IMG]


    Wenn ja, setze Deutsch an die erste Stelle. Danach richtet sich der Windows Store.

    Bernd
  3. Raimund Jung Win User

    UI Spräche andern in OneNote App

    Hallo Bernd,

    Die Einstellung ist bereits auf Deutsch.

    Ich habe aber inzwischen ein Lösung gefunden: Die Daten der App zurücksetzten. Dann neu anmelden.

    trotzdem vielen Dank auch an Leo
  4. Raimund Jung Win User

    UI Spräche andern in OneNote App

    Hallo Leo,

    Laut dem Artikel müsste ich Office neu installieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob dadurch das Problem gelöst wird, denn die UI ist nur in der OneNote App nicht in der Desktop Anwendung und ich nicht in den anderen Office Programmen auf englisch umgestellt.
    Außerdem ist mir aufgefallen, das die andern App wie Kalender und Mail ebenfalls auf englisch sind.
  5. Leo_L Win User

    UI Spräche andern in OneNote App

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Dieser
    Artikel
    müsste dir helfen.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  6. manuela.wlod Win User

    OneNote 2016 auf Windows 10 - Sprache

    Hallo Tina91,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    OneNote 2016 sollte die Sprache von dem Office Paket übernehmen, was für Sprache hast Du dort?

    Es ist empfehlenswert OneNote App zu nutzen, da ab Oktober 2020 ist das Ende des offiziellen Support von OneNote 2016.

    Gruss,

    Manuela
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

UI Spräche andern in OneNote App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

UI Spräche andern in OneNote App - Similar Threads - Spräche OneNote App

Forum Datum

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten TagIch nutze OneNote eigentlich sehr gerne. Leider schaffe ich es nicht, dass OneNote Englisch automatisch erkennt und die Fehler anzeigt.Gibt es hier eine Möglichkeit, dass OneNote die...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache

OneNote Textkorrektur in falscher Sprache: HalloIch habe OneNote Desktopversion 2016 auf meinem PC Windows 11 installiert. Leider korigiert das OneNote immer in Englisch.Ich habe bereits mein Windows auf Deutsch umgestellt, Onenote auf...
Microsoft Office 16. März 2023

ui

ui: ty
Games und Spiele 30. Oktober 2022

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten Tag,ich möchte gerne OneNote bzw. generell Office auf Deutsch verwenden und aber einstellen, dass OneNote die Sprache Englisch erkennt und ggbfs. korrigiert. Hierzu habe in OneNote folgende...
Microsoft Office 19. September 2022

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?

Andere Sprachen der OneNote Handschrifterkennung hinzufügen?: Hallo, ich habe bei OneNote das Problem, dass ich meine Handschrift nur auf Deutsch ermitteln kann, heißt es baut aus Englisch geschriebenen Worten unverständliche Deutsche. Ist es möglich...
Microsoft Office 21. Mai 2018

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache

OneNote Seitenvorlagen falsche Sprache: Hallo Zusammen Wenn ich die Seitenvorlagen im OneNote auswähle erscheinen mir zwar die Kategorien wie "Studium, Business, Dekorativ, etc." in deutscher Sprache, die Bezeichnung der effektiven...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
UI Spräche andern in OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.