Ultra HD Widescreen-Display

Diskutiere und helfe bei Ultra HD Widescreen-Display im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma Zenview hat für alle, denen ein 30 Zoll Display micht mehr ausreicht ein passendes Gerät im Angebot: Das Zenview Powerscape Ultra HD besteht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 12. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Ultra HD Widescreen-Display


    Die Firma Zenview hat für alle, denen ein 30 Zoll Display micht mehr ausreicht ein passendes Gerät im Angebot:
    Das Zenview Powerscape Ultra HD besteht aus einem zentralen 30-Zoll-Display und vier 20,1-Zoll-Modellen im Portrait-Modus - also Hochkant - daneben.
    Alternativ kann man auch ein zusammengesetztes Display aus acht 19-Zoll-Monitoren von Samsung bestellen. Die Auflösung liegt dann bei 5120 mal 2048 Pixel.
    Diese Größe hat natürlich einen entsprechenden Preis: gut 5000 US-Dollar werden für das Ultra HD Widescreen-Display fällig, immerhin noch 4700 US-Dollar für die Lösung aus zusammengesetzten 19-Zöllern.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Ultra HD Widescreen-Display

    sowas aber auch mir reichen meine 17" locker das ist doch größenwahnsinnig sowas und außerdem schaut es shit aus
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Ultra HD Widescreen-Display

    Was soll das? Das behindert doch eher, weil man den Kopf bewegen muss, um alle Inhalte erfassen zu können.
     
Thema:

Ultra HD Widescreen-Display - Hardware

Die Seite wird geladen...

Ultra HD Widescreen-Display - Similar Threads - Ultra Widescreen Display

Forum Datum

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße
Surface 23. September 2018

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue...
Allgemeines 7. Januar 2018

HD Tune

HD Tune: Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit Windows 7 32 bit zeigt er bei der Überprüfung keine...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Gehirntraining HD

Gehirntraining HD: Gehirntraining HD [IMG] Das beliebte Bestseller-Denkspiel jetzt auf deinem W7-Handy! **Pocket Gamer: "Wenn Lernen nur so unterhaltsam wäre wie dieser geniale Gehirntrainer." "Intelligent,...
Spiele 7. März 2015

Apple: Widescreen-Notebook kommt von Asus

Apple: Widescreen-Notebook kommt von Asus: Heute wurde bekannt, dass Asus das erste Widescreen- Notebook von Apple mit Intel-Chip (MacBook) herstellen wird. Dies berichtet die chinesische Tageszeitung Commercial Times in ihrer heutigen...
Hardware 5. April 2006

HD Videos

HD Videos: Habt ihr schon mal ein HDTV Video angeschaut? Wenn Ja dann wisst ihr wie geil die sind Wenn Nein, TUT ES und hier bekommt man die Filme http://www.wmvhd.com/ mfg Daniel
Plaudereck 4. März 2006
Ultra HD Widescreen-Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.