Ultra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senken
Diskutiere und helfe bei Ultra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senken im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen sind auf den weltweiten Märkten die ersten Ultra Mobile PCs (UMPCs) erhältlich. Doch einen Erfolg können die neuen Geräte noch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 20. Juni 2006.
Thema:
Ultra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senken - Hardware
Die Seite wird geladen...
Ultra Mobile PCs: Microsoft will die Preise senken - Similar Threads - Ultra Mobile PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Senken Leichtlauföle wirklich den Kraftstoffverbrauch?Senken Leichtlauföle wirklich den Kraftstoffverbrauch?: Ein Freund hat mir empfohlen, Leichtlauföl zu verwenden, um den Kraftstoffverbrauch meines Autos zu senken. Funktioniert das tatsächlich, und wie groß ist der Effekt?
|
Umfragen | 25. Oktober 2024 |
Microsoft mobileMicrosoft mobile: Guten Tag!Ich habe ein Microsoft Windows Mobile Handy und leider die PIN vergessen. Gibt es die Möglichkeit über Microsoft direkt, das Handy entsperren zu lassen?Grüße Martin
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Preis Microsoft 365 familyPreis Microsoft 365 family: Hallo. Kann mir jemand sagen wieso ich für die Erneuerung des 365 Fr. 109.90 bezahlen soll, wenn es im Handel für günstiger erhältlich ist? z.B bei Brack mit Fr. 79.-!
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN"[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN": Mit dem neuen "Sony-Vaio-UX1XN" stellt Sony einen extrem kompakten und dennoch vollwertigen Rechner vor. In dem 486-Gramm-Winzling arbeitet ein "Ultra-Low-Voltage Core Solo U1500" mit 1,33...
|
Hardware | 15. März 2007 |
Preise von VistaPreise von Vista: Hy,
Was haltet ihr von den Preisen für Vista?
Edition Preis (USD) Preis (EUR)
Home Basic 199,00 154,79
Home Premium...
|
Umfragen | 11. September 2006 |
Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 EuroAveratec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro: Auf der CeBIT hatten die Hersteller für ihre neuen Ultra Mobile PCs noch Preise zwischen 600 und 1000 Euro angegeben. Nach und nach wurde klar, dass dieses Ziel in der Zeit nach der...
|
Hardware | 14. April 2006 |
Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?)Das ist Intels neuer Ultra Mobile PC (& MS Origami?): Für den heutigen Tag hat Intel den Start seiner Promotion-Seite für die neuen Ultra Mobile PCs (UMPC) angekündigt. Bisher findet sich auf UMPC.com nur eine Flash-Animation als Platzhalter. Bei...
|
Hardware | 7. März 2006 |