Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Erstmal die Gute Nachricht: Die Umstellung auf das neue System hat bei mir gut funktioniert, außer... Ich habe in meinem @hotmail.de Konto ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelOP, 25. Oktober 2016.
Thema:
Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich - Similar Threads - Umbenennen verschieben Inbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschiebenSynchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben: Hallo zusammen,in unserem Unternehmen werden oft Projektordner in SharePoint angelegt und von mehreren Personen genutzt. Ich nutze die Option "Synchronisieren" in Sharepoint um die Ordner in...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Auswirkungen auf das Teilen von Ordnern mit anderen bei Verschieben oder Umbenennen von...Auswirkungen auf das Teilen von Ordnern mit anderen bei Verschieben oder Umbenennen von...: Hallo liebe Community,ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Dateien in meinem OneDrive, den ich mit einer anderen Person geteilt habe.Nun habe ich den geteilten Ordnern in einen neuen Ordner...
|
Microsoft Office | 27. August 2023 |
Reaktivierung des Kontos nicht möglichReaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2022 |
PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennenPDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht...
|
Apps | 11. November 2022 |
PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennenPDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht...
|
Games und Spiele | 11. November 2022 |
Email verschwunden nach verschieben in die InboxEmail verschwunden nach verschieben in die Inbox: Hallo,
Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes...
|
Outlook.com | 1. August 2020 |
Wiederherstellen des Kontos nicht möglichWiederherstellen des Kontos nicht möglich: Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe ein anderes Microsoft Konto und habe dort mein Passwort vergessen. Wenn ich das passwort zurücksetzen will, dann benötige ich meine Telefonnumer die...
|
Outlook.com | 18. Januar 2019 |