Umbenennung des Channel "Allgemein"
Diskutiere und helfe bei Umbenennung des Channel "Allgemein" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, den Channel Allgemein der automatisch in jedem Team erstellt wird umzubenennen? Hintergrund ist der, dass beispielsweise im Überblick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabell_1, 14. September 2018.
Thema:
Umbenennung des Channel "Allgemein" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umbenennung des Channel "Allgemein" - Similar Threads - Umbenennung Channel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Outlook.com meine Email-Adresse umbenennen?Wie kann ich in Outlook.com meine Email-Adresse umbenennen?: Ich möchte gerne Outlook.com Web-Client benutzen. Ich habe ein Microsoft Office 365 Abonnement. Die Email-Adreese ist kryptisch und scheinbar vom System vorgegeben siehe screenshot. Ich finde...
|
Outlook.com | 5. April 2025 |
"umbenennen" button fehlt"umbenennen" button fehlt: Der "umbenennen" Button fehlt seit einiger Zeit Update? bei meinen onedrive Dateien in der od App auf Android
|
Microsoft Office | 22. Februar 2025 |
Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?: Hallo, ich habe einen Loop Bereich angelegt und darin dokumentiere ich z.B. wöchentliche Status Meetings. Ich möchte den angelegten Bereich, der bereits einige Meeting-Minutes enthält, gerne...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Probleme beim Umbenennen von Dateien auf dem DesktopProbleme beim Umbenennen von Dateien auf dem Desktop: Hallo, ich habe folgendes Problem.Wenn ich Dateien auf dem Desktop umbenenne, dann "springen" sie nach dem Umbennen entweder nach oben oder in die obere linke Ecke des Desktops. Die Dateien machen...
|
Apps | 12. Februar 2025 |
Probleme beim Umbenennen von Dateien auf dem DesktopProbleme beim Umbenennen von Dateien auf dem Desktop: Hallo, ich habe folgendes Problem.Wenn ich Dateien auf dem Desktop umbenenne, dann "springen" sie nach dem Umbennen entweder nach oben oder in die obere linke Ecke des Desktops. Die Dateien machen...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2025 |
Ordner umbenennen, oder löschen geht nichtOrdner umbenennen, oder löschen geht nicht: Bei mir kommt es sehr häufig vor, dass ich eine Worddatei in einem Ordner verwende, abspeichere und schließe.Wenn ich danach diesen Ordner umbenennen will, geht das nicht,und ich bekomme immer die...
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |