Umbenennung eines PCs im Netzwerk
Diskutiere und helfe bei Umbenennung eines PCs im Netzwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe unter MS Office 365 drei Endgeräte. Installationsstatus: MSG-PC (Desktop-PC), MSGTABLET (MS Surface) und GABRIELEGÄRTNER (ein weiterer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Gärtner, 27. September 2018.
Thema:
Umbenennung eines PCs im Netzwerk - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umbenennung eines PCs im Netzwerk - Similar Threads - Umbenennung PCs Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Netzwerk Probleme mit 3 PCsNetzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
|
Apps | 7. Oktober 2023 |
Netzwerk Probleme mit 3 PCsNetzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2023 |
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
|
Apps | 16. Februar 2023 |
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2023 |
Ordner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen abOrdner "Umbenennen" bricht während dem Umbenennen ab: Hallo allerseits,folgendes Problem: Wenn ich Ordner in Windows 11 umbenennen oder neu anlegen möchte, dann bricht er noch während meiner Texteingabe ab.Hat jemand hier eine Idee, was da die...
|
Games und Spiele | 20. April 2022 |