Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung
Diskutiere und helfe bei Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich Administrator an einer Schule und verwalte die Benutzerkonto unserer Kollegen. Nun musste ich feststellen, dass der Administrator sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Kübler, 4. April 2020.
Thema:
Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung - Similar Threads - Umfang Einsicht Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus-AdministratorOffice 365 ProPlus-Administrator: Hallo,
ich habe die Office Version für Studierende. Wie kann ich mich an den Admin meiner Hochschule wenden?
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
Aus Office 365 Administrator ausgesperrtAus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo,
habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt.
Können sie mir bitte helfen?
Mfg
Yannick Hack
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Office 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzenOffice 365 für Bildungseinrichtungen Admin Passwort zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren!
Es ist mir leider passiert, dass ich als Admin (einziger Administrator) unserer Office 365 Instanz (nms-tux.at) das Passwort verlegt habe.
Ich möchte das Passwort...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Berechtigung für Office 365 Education als BildungseinrichtungBerechtigung für Office 365 Education als Bildungseinrichtung: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Office 365 Administrator / GruppendelegierungOffice 365 Administrator / Gruppendelegierung: Hallo Community
Habe eine Gruppe erstellt und möchte dass die Mitglieder im Namen der Gruppe E-Mail senden können....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |