Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business

Diskutiere und helfe bei Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich nutze als kleiner Selbstständiger "Microsoft 365 Apps for Business" für 8,8Eur/Monat. Laut Microsoft-Internetseite sind darin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tf00001, 12. Februar 2021.

  1. tf00001
    tf00001 Gast

    Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business


    Hallo Community!


    Ich nutze als kleiner Selbstständiger "Microsoft 365 Apps for Business" für 8,8Eur/Monat.

    Laut Microsoft-Internetseite sind darin nur die Desktop Apps enthalten. Das war mir bei der Bestellung bekannt und entspricht auch dem, was ich benötige.

    Wenn ich jetzt jedoch ins Admin Center gehe, habe ich die Möglichkeit Domänen anzulegen und Benutzer hinzuzufügen. Ausserdem scheint es mir, als könnte ich Teams und Sharepoint nutzen, obwohl ich das nicht gebucht habe....!?


    Leider erschlagen mich die vielen Einstell-Möglichkeiten dort und ich frage mich, ob ich im Hintergrund zusätzliche Kosten verursache, wenn ich die "scheinbar" vorhandenen Möglichkeiten nutze Sharepoint, Teams, ....


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    thomas
     
  2. ThomasLST Win User

    Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business

  3. Ulrike A. Win User

    Office Mobile für iPad Pro

    Hallo Daniel,

    es ist nicht mit jedem Office 365 Paket möglich auch die Apps in vollem Umfang zu nutzen.

    Hier findest du eine Übersicht der Office 365 Pläne:

    https://products.office.com/de-de/business/comp...

    Um die Apps nutzen zu können muss der Plan die Webversion beinhalten.

    In deinem privaten Account bzw. Dem kostenlosen Microsoft Konto ist die Nutzung der Webversionen inkludiert.

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.

    Viele Grüße

    Ulrike
  4. Pauline R. Win User

    Office auf dem Note 12.2 nutzen

    Hallo Jonas,

    um den vollen Umfang der Apps nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Mit Office 2010 lassen sich die Apps nicht in vollem Umfang betreiben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Stiftung Haus Schmin Win User

    Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnelle Antwort.

    Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

    Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

    Viele Grüße,

    Julia
  6. Robert H774 Win User

    Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Apps for Business gleichzeitig auf dem Rechner zu haben?

    Mein Fehler. Ich meinte Microsoft 365 Apps for Business und habe die Frage entsprechend geändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business - Similar Threads - Umfang Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support

Microsoft 365 Apps for Business GPO Support: Hallo zusammen,wenn ich es richtig lese bietet das Produkt Microsoft 365 Apps for Business keinen Support für Gruppenrichtlinien.Dieses ist erst aber den Enterprise Versionen der Fall.Frage - hat...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business: Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps

Parallele Nutzung von Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business in Office-Apps: Guten Tag, wir sind vier Kollegen, die zur besseren Terminplanung Outlook-Kalender freigeben und gemeinsam bearbeiten möchten. Zu diesem Zweck planen wir den Abschluss eines Microsoft 365...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook Microsoft 365 Apps for Business

Outlook Microsoft 365 Apps for Business: Version 16.0.13001.20266 Seit einigen Wochen funktioniert die Option, die Übermittlung einer E-Mail zu verzögern, nicht mehr korrekt. Vorgehen: Neue Mail erstellen, Mail verfassen, im Register...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Nutzung von Skype for Business

Nutzung von Skype for Business: Ich habe eine Vollversion von Office 2016 Prof Plus (32) installiert und aktiviert. Alle Programme bis auf Skype funktionieren einwandfrei. Ich würde nun gern auch diese Komponente nutzen bzw....
Microsoft Office 9. April 2017

Skype for Business für Privat nutzung

Skype for Business für Privat nutzung: Guten tag ich möchte mich bei Skype for Business als Privat Nutzer registrieren. ist das möglich
Microsoft Office 5. Februar 2017
Umfang und Nutzung Microsoft 365 Apps for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.