Umfirmierung von Firma
Diskutiere und helfe bei Umfirmierung von Firma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Reckziegel, 26. September 2019.
Thema:
Umfirmierung von Firma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umfirmierung von Firma - Similar Threads - Umfirmierung Firma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eintrag im Feld "Firma" nicht korrektEintrag im Feld "Firma" nicht korrekt: Hi zusammen,nachdem wir seit kurzem MS Bookings nutzen ist einem Kollegen heute aufgefallen, dass in den Kontaktinformationen unter "Firma" ein falscher Eintrag steht. Manuell lässt sich dies,...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
ich kann mich bei outlook seit dem ich von der firma neue email adresse have nicht...ich kann mich bei outlook seit dem ich von der firma neue email adresse have nicht...: Details zur ProblembehandlungWenn Sie sich an Ihren Administrator wenden, senden Sie ihm diese Informationen.Informationen in die Zwischenablage kopieren KopiertCorrelation Id:...
|
Outlook.com | 27. Januar 2025 |
Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig?Wie viele Lizenzen "Microsoft 365 Business Standard" sind für die Firma notwendig?: Hallo Leute,aktuell benutzen wir bei uns in der Firma "Microsoft Office Home and Business 2021".Wir wollen uns jetzt auch endlich mal etwas mehr digitalisieren und für unsere Monteure Tablets...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...: Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern lassen?
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Warum muss sich täglich die gesamte Firma neu im Microsoft 365 anmelden?Warum muss sich täglich die gesamte Firma neu im Microsoft 365 anmelden?: Guten Tag,seid einigen Monaten müssen sich unsere Mitarbeiter im Unternehmen ca. 200 Mitarbeiter täglich neu bei uns auf dem Server bei Microsoft 365 anmelden. Ist das eine Einstellung die wir...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Im Januar 2024 das 365 Business Basic gekündigt bin seitdem nicht mehr in der Firma , die...Im Januar 2024 das 365 Business Basic gekündigt bin seitdem nicht mehr in der Firma , die...: Hallo, ich habe bereits im Januar 2024 das 365 Business Basic gekündigt bin seitdem nicht mehr in der Firma , die Abbuchungen laufen aber trotzdem weiter und bei der Rechnung steht Ablaufdatum...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Umfirmierung / Namensänderung einer GmbHUmfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |