Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

Diskutiere und helfe bei Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich in einer Umfrage eine bereits gegebene Antwort "zurücknehmen", also z.B. vergebene Sterne löschen, weil ich zur Frage keine Aussage treffen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gronde-SG, 18. Februar 2022.

  1. Gronde-SG
    Gronde-SG Gast

    Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"


    Kann ich in einer Umfrage eine bereits gegebene Antwort "zurücknehmen", also z.B. vergebene Sterne löschen, weil ich zur Frage keine Aussage treffen kann?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

  3. Wolf Spohr Win User

    Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

    Guten Tag,
    <br />Wo ,mit welchem Program, wurde die Umfrage erstellt?
    <br />Wenn Forms stelle Deine Frage bitte hier.
    <br />Bitte schicke uns mehr Informationen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Busienss Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

    Guten Morgen,
    <br />Hat es Funktioniert?
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Marketing - Gronde s Win User

    Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen"

    in keinster weise, der verweis auf eine andere Frage hilft doch nicht, wenn das Problem ein anderes ist. Bitte antworten sie auf meine frage.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

    Hallo Sharepointer,



    Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.



    Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.




    Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen" - Similar Threads - Umfrage gegebene Antwort

Forum Datum

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich...
Games und Spiele 17. August 2023

SharePointOnline - Fehlerhafte Antworten bei Umfrage

SharePointOnline - Fehlerhafte Antworten bei Umfrage: Hallo zusammen,ich habe auf einer SharePointOnline Seite einige Umfragen erstellt mit der Umfragen-App.Jetzt hab ich von einem Benutzer folgende Mail erhalten:I just spent two hours on answering...
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an: Ich habe eine Microsoft Forms Umfrage mit 17 Fragen erstellt und möchte diese nun auswerten, da ich genügend Antworten erhalten habe. Im Excel-Dokument sehe ich nun, dass eine Frage mit den...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

berechnen von Skonti wenn gegeben

berechnen von Skonti wenn gegeben: [IMG] Hallo Miteinander. Ich möchte in der Zelle J eine Formel setzen, die den Skonto (2%) berechnet und in € einträgt. Also wenn in der Zelle I ein Datum steht, soll aus der Zelle G 2%...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Umfrage, sowie Fragen und Antworten zu Build 7000

Umfrage, sowie Fragen und Antworten zu Build 7000: Auf die Frage: Kann ich die Windows 7 Beta wieder deinstallieren? Eine Deinstallation der Windows 7 Beta um mit der zuvor verwendeten Windows-Version zu arbeiten, ist nicht möglich. Wer also ein...
Allgemeines 11. Januar 2009

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008
Umfrage: gegebene Antwort "zurücknehmen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.