Umfrage in forms

Diskutiere und helfe bei Umfrage in forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinXK, 20. Oktober 2021.

1. CarolinXK
    CarolinXK Gast

Umfrage in forms

Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand eine Idee, wie ich die Antworten wieder angezeigt bekomme?Vielen Dank.

2. [Didi] Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarolinXK,

Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

Alles Gute
  3. Arissa O Win User

Umfrage in forms

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  4. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  5. Arissa O Win User

Umfrage in forms

<br />

Hallo CarolinXK! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgt? https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

Haben Sie dieses Formular erstellt?

Was passiert, wenn Sie versuchen, auf die Antworten zuzugreifen? Erhalten Sie irgendeine Art von Fehlermeldung?

Herzliche Grüße
  6. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Ja ich habe die Umfrage erstellt aber ich wüsste nicht, dass ich der Administrator bin. Wie kann ich das workbook wieder freischalten lassen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umfrage in forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umfrage in forms - Similar Threads - Umfrage forms

Forum Datum

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?: Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Verknüpfung erhobene Daten aus Forms-Umfrage für Einfüllen bestimmter, aktueller Werte in...

Verknüpfung erhobene Daten aus Forms-Umfrage für Einfüllen bestimmter, aktueller Werte in...: Liebe Community,ich bin hier schon etwas länger dran, weiß aber nicht wie ich weitermachen soll. Ich möchte aus einer Forms-Umfrage die erhobenen Daten exportieren und zwar so, dass diese in einer...
Microsoft Office 26. April 2022

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht

Office App für Android öffnet Forms-Umfrage nicht: Hallo,ich kann mit der Office App auf meinem Android-Smartphone unter "Aktionen" kein Formular erstellen und auch sonst keine bestehende Forms-Umfrage öffnen. Es kommt immer der Fehler "Ihr...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an: Ich habe eine Microsoft Forms Umfrage mit 17 Fragen erstellt und möchte diese nun auswerten, da ich genügend Antworten erhalten habe. Im Excel-Dokument sehe ich nun, dass eine Frage mit den...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen

Forms Umfrage zwischenspeichern und später weiter ausfüllen: Hi zusammenGibt es eine Möglichkeit, dass Nutzer*innen eine Umfrage, die mit Forms erstellt wurde, zwischenspeichern können, um erst später oder am andern Tag wieder weiterfahren zu können mit dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Umfrage in Microsoft Forms

Umfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen

Forms Umfrage Auswertung: fixierte Prozentzahlen: Hallo zusammen, Habe eine Umfrage auf Forms erstellt und benötige die Prozentzahlen auf dem Kuchendiagramm dauerhaft ersichtlich. Besteht die Möglichkeit, dass man nur die Prozentzahlen auf...
Microsoft Office 28. April 2020
Umfrage in forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.