Umfrage in Microsoft Forms
Diskutiere und helfe bei Umfrage in Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenRadicke, 25. März 2021.
Thema:
Umfrage in Microsoft Forms - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umfrage in Microsoft Forms - Similar Threads - Umfrage Microsoft Forms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschriebenMicrosoft Forms - Designvorlage hat Umfrage überschrieben: Hallo,ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt. Hat super funktioniert, ich habe 62 Antworten erhalten. Als ich die Ergebnisse exportieren wollte, habe ich "Vorlagen" angeklickt und eine...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
Forms Umfrage Design anpassenForms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Zusammenhänge Forms-UmfragenZusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...Wie kann ich in Microsoft Forms eine Umfrage so einstellen, dass Sie von den Teilnehmern...: Hi Zusammen,ich habe über MS Forms eine Teilnahmeumfrage für eine Veranstaltung erstellt. Eingeladen sind auch externe Teilnehmer außerhalb unserer Organisation, weshalb ich die Einstellungen der...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht anMicrosoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an: Ich habe eine Microsoft Forms Umfrage mit 17 Fragen erstellt und möchte diese nun auswerten, da ich genügend Antworten erhalten habe. Im Excel-Dokument sehe ich nun, dass eine Frage mit den...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Umfrage in formsUmfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
Forms - Umfragen wegForms - Umfragen weg: Hallo,
wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen.
Nun sind alle weg.
Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |