Umfrage in Microsoft Forms

Diskutiere und helfe bei Umfrage in Microsoft Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenRadicke, 25. März 2021.

  1. Umfrage in Microsoft Forms


    Hallo in die Runde,


    ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen Link habe ich an unsere Kommunikationsplattform SDUI angehängt, so dass die Schüler darauf zurückgreifen können. Das Ausfüllen klappt, aber der Button "Absenden" bleibt grau, d.h. funktioniert nicht. Habe ich etwas falsch gemacht beim Erstellen der Umfrage oder beim Link?? Bitte dringend um Hilfe. Steffen
     
  2. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. [Didi] Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarolinXK,

    Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

    Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

    Alles Gute
  4. Arissa O Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  5. CarolinXK Win User

    Umfrage in forms

    Wenn ich z.B. auf "open in Excel" klicke, wird mir angezeigt, dass das workbook geblockt ist und ich den Administrator kontaktieren soll. Wie kann ich das workbook wieder freischalten?
    <br />
  6. Arissa O Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CarolinXK! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

    Wenn ich fragen darf, haben Sie die in diesem Artikel beschriebenen Schritte befolgt? https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

    Haben Sie dieses Formular erstellt?

    Was passiert, wenn Sie versuchen, auf die Antworten zuzugreifen? Erhalten Sie irgendeine Art von Fehlermeldung?

    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umfrage in Microsoft Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umfrage in Microsoft Forms - Similar Threads - Umfrage Microsoft Forms

Forum Datum

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Zusammenhänge Forms-Umfragen

Zusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
Microsoft Office 13. September 2023

Forms Umfrage auf Webseite einbinden

Forms Umfrage auf Webseite einbinden: Kann ich eien Microsoft Forms Umfrage in eine Webseite einbinden, so dass die Umfrage über einen Link erreichbar ist?
Microsoft Office 22. März 2023

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden

Forms-Umfrage kann nicht mehr geöffnet werden: Bei Zugriff auf die Umfrage über einen geteilten Link erhält man diese Fehlermeldung, als Ersteller kann ich ohne Probleme auf die Umfrage zugreifen. Leider finde ich keine Erklärung zu dieser...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an

Microsoft Forms Umfrage zeigt eine Frage mit Antworten nicht an: Ich habe eine Microsoft Forms Umfrage mit 17 Fragen erstellt und möchte diese nun auswerten, da ich genügend Antworten erhalten habe. Im Excel-Dokument sehe ich nun, dass eine Frage mit den...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019
Umfrage in Microsoft Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.