Umfrage in Outlook erstellen

Diskutiere und helfe bei Umfrage in Outlook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte über Outlook eine Umfrage erstellen und habe schon im Netz gesucht.Aber leider passen die Beschreibungen der Vorgehensweise nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausKannemann, 21. November 2021.

  1. Umfrage in Outlook erstellen


    Guten Tag, ich möchte über Outlook eine Umfrage erstellen und habe schon im Netz gesucht.Aber leider passen die Beschreibungen der Vorgehensweise nicht mit meinem Outlook Office 2019 zusammen. Wenn ich im Menüband die Registerkarte "Abstimmung" einrichten möchte bekomme ich die nachstehende Nachricht:Wie muss ich vorgehen, um eine Abstimmungsvorlage zubekommen?Viele GrüßeKlaus
     
  2. Hinata- MSFT Win User

    Umfrage in Outlook erstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ,KlausKannemann
    <br />
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie uns Heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
    <br />Den normalen Ablauf des Hinzufügens von Stimmen finden Sie in den folgenden Artikeln: Erstellen einer Abstimmung in Outlook (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie ein benutzerdefiniertes Tool hinzufügen möchten, müssen Sie gemäß Ihrer Beschreibung zuerst auf die neue Registerkarte und dann auf Hinzufügen klicken. Sie können es nicht direkt zur vorhandenen Registerkarte hinzufügen.
    <br />Klicken Sie auf die Datei, wählen Sie das Optionsmenü und wählen Sie den benutzerdefinierten Funktionsbereich aus. Wählen Sie eine Standortoption aus. Wählen Sie die gewünschte Befehlsoption aus.
    <br />Klicken Sie bei Bedarf rechts auf die Schaltfläche Neue Registerkarte, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hinzufügen.
    <br />Wenn Sie Fragen oder Probleme während der Operation haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
    <br />Hoffe, das hilft und habe einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Hinata
    <br />
    <br />Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. KlausKannemann Win User

    Umfrage in Outlook erstellen

    Leider schaffe ich es nicht, dass mir ein Formular angezeigt wird, damit ich es auf meine Wünsche der Abstimmung anpassen kann.
    <br />Statt dessen habe ich nur die nachstehenden Möglichkeiten.
    <br />Was mache ich falsch??
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

    Hallo Sharepointer,



    Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.



    Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.




    Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Galin Karlovv Win User

    FindTime Terminabfrage ohne mich selbst

    Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Erstellen FindTime Umfrage.
    <br />Mit freundlichen Grüssen,
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umfrage in Outlook erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umfrage in Outlook erstellen - Similar Threads - Umfrage Outlook erstellen

Forum Datum

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar: Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 21. November 2023

Umfragen erstellen online, wie?

Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Umfragen 7. April 2022

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019

Umfrage positionieren?

Umfrage positionieren?: Ist es irgendwie möglich, dass man beim erstellen einer Umfrage festlegen kann, ob diese am Anfang oder am Ende des Beitrags steht? Es sieht nämlich nicht so doll aus, wenn sich die umfrage...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. März 2008

Heise Vista-Umfrage

Heise Vista-Umfrage: Vielleicht möchte jemand von euch auch daran teilnehmen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/77862
Allgemeines 7. September 2006

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006
Umfrage in Outlook erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.