Umfrage: Macht von Google

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Macht von Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jetzt ist es ja auch offiziell. Am kommenden Dienstag wird das erste Handy mit Android, dem Betriebssystem des Suchmaschinenkonzerns Google, in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 18. September 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage: Macht von Google


    Hallo jetzt ist es ja auch offiziell.
    Am kommenden Dienstag wird das erste Handy mit Android, dem Betriebssystem des Suchmaschinenkonzerns Google, in den USA vorgestellt.
    Findet ihr nicht auch das es google langsam übertreibt??
    Und zuviel macht bekommt?
    Würde gerne wissen was Ihr dazu sagt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage: Macht von Google

    Was meinst Du mit "bockt mich aber nicht"???
     
  4. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Umfrage: Macht von Google

    damit meine ich das es mir egal ist das google soviel macht hat!
    Aber ich habs nochmal überarbeitet! damit mans besser versteht!^^
     
Thema:

Umfrage: Macht von Google - Software

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Macht von Google - Similar Threads - Umfrage Google

Forum Datum

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar

Yammer Umfrage für den Ersteller nicht einsehbar: Guten Tag,wir hatten es jetzt schon zwei mal das der Ersteller der Umfrage von Yammer in Sharepoint, seine eigene Umfrage nicht einsehen kann, alle anderen aber schon.Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 21. November 2023

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...

Ich kann eine Umfrage bei Forms nicht für Personen außerhalb meiner Organisation freigeben,...: Hallo, ich habe bei Microsoft Forms einen Fragebogen erstellt. Ich kann bei "Antworten sammeln" jedoch nicht auswählen, dass der Fragebogen auch Personen außerhalb meiner Organisation zugänglich...
Microsoft Office 8. November 2023

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen: Hallo,seid neustem bin ich von meinem Surface auf ein Mac Book umgestiegen.D.h. vorher hat alles super funktioniert.Nun möchte ich eine Umfrage öffnen und die Seite lädt sich ständig im Sekunden...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Forms Umfrage - Einreichung nicht möglich

Forms Umfrage - Einreichung nicht möglich: Hallo zusammen, bei Forms haben wir eine Umfrage erstellt. Am Anfang konnte diese auch über den zu verschickenden Link eingereicht werden. Seit einiger Zeit ist dies nicht mehr möglich - auch wenn...
Microsoft Office 24. September 2023

Komme ich irgendwie an die Ergebnisse der Forms-Umfrage heran?

Komme ich irgendwie an die Ergebnisse der Forms-Umfrage heran?: Der Zugriff des Erstellers und mein eigener Zugriff auf eine Forms-Umfrage ist leider nicht mehr vorhanden. Das Konto des Erstellers wurde leider gelöscht und ich bekomme bei aufrufen des Links,...
Microsoft Office 20. September 2023

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?: Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte eine Formsumfrage erstellt und durchgeführt. Nun können wir weder auf die Ergebnisse der Umfrage noch auf die Umfrage selbst zugreifen. Woran kann das liegen? Kann...
Microsoft Office 19. September 2023
Umfrage: Macht von Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.