Umfrage: Macht von Google

Diskutiere und helfe bei Umfrage: Macht von Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo jetzt ist es ja auch offiziell. Am kommenden Dienstag wird das erste Handy mit Android, dem Betriebssystem des Suchmaschinenkonzerns Google, in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 18. September 2008.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Hallo jetzt ist es ja auch offiziell.
    Am kommenden Dienstag wird das erste Handy mit Android, dem Betriebssystem des Suchmaschinenkonzerns Google, in den USA vorgestellt.
    Findet ihr nicht auch das es google langsam übertreibt??
    Und zuviel macht bekommt?
    Würde gerne wissen was Ihr dazu sagt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Was meinst Du mit "bockt mich aber nicht"???

4. Sunblocker
    Sunblocker New Member

damit meine ich das es mir egal ist das google soviel macht hat!
    Aber ich habs nochmal überarbeitet! damit mans besser versteht!^^

Thema:

Umfrage: Macht von Google - Software

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Macht von Google - Similar Threads - Umfrage Google

Forum Datum

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren

Forms Umfrage: Teilnehmer beschränken/definieren: Hallo zusammen! Ich möchte eine unternehmensinterne Umfrage mit Microsoft Forms erstellen. In den Einstellungen kann ich festlegen, dass "nur Personen in meiner Organistation" teilnehmen dürfen....
Microsoft Office 9. September 2019

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019

Yammer Umfrage auswerten

Yammer Umfrage auswerten: Hallo, ich möchte eine Umfrage in Yammer durchführen, bei dem diejenigen Personen, die teilgenommen haben, einen Preis gewinnen können. Hierzu müsste ich sehen können, welche Personen an dem...
Microsoft Office 23. März 2018

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts. Grüße
Microsoft Office 25. April 2017

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
OneDrive 8. November 2016

Microsoft Office 8. November 2016
Umfrage: Macht von Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.