Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris81T, 13. Januar 2021.

  1. Chris81T
    Chris81T Gast

    Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365


    Hallo zusammen,


    seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen.


    Bisher habe ich bei Strato ein Mail Paket inkl. einer de Domain. Mit Microsoft 365 steht doch nun jedem User hier 50GB an Mailspace zur Verfügung.


    Da dieses Inklusive ist, ist mein Ziel, dass ich den Space von Microsoft nutze, aber weiterhin meine eigene de Domain mit meinen aktuellen Adressen nutzen kann. So gesehen, wenn das auch so alles klappt, müsste ich lediglich meine Domain irgendwo betreiben. Könnte z.B. weiterhin Strato sein. Kann man hier auch die eigene Domain komplett nach Microsoft 365 umziehen? Wird sowas angeboten?


    Ansonsten wird alles rund um E-Mail mittels Outlook eingerichtet und eingestellt? Oder gibt es da noch dedizierte Admin-"Apps", Webseiten etc.?


    Ich freu mich auf gutes Feedback und Danke schon mal im voraus dafür :-


    Viele Grüße

    Christian
     
  2. Chris81T Win User

    Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Chris81T

    Nicht sicher, dass ich Ihre Frage vollständig verstehe, also werde mein Bestes tun, basierend auf dem, was ich denke, dass Sie fragen

    Ja, Sie können eine benutzerdefinierte Domäne mit einem Premium Outlook-Konto verwenden, aber die Domäne muss bei GoDaddy registriert sein, bevor dies möglich ist.
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  5. reinhartlinke Win User

    @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

    Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  6. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365 - Similar Threads - Umgang eigener Domain

Forum Datum

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain: Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu bekommen bzw. zu betreiben?Anscheinend geht das...
Microsoft Office 4. März 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.