Umlaut in Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Umlaut in Mail-Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Versuche ein Mail an eine eMail-Adresse mit Umlaut *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu senden mittels Standard... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrunoMeier52, 15. August 2020.

  1. Umlaut in Mail-Adresse


    Versuche ein Mail an eine eMail-Adresse mit Umlaut *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu senden mittels Standard Win10-MailApp. Dieses führt umgehend zu einer Fehlermeldungen:


    An: <>


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

    Die Mail-Definition ist:
    Posteingangsserver: imap.hosting-ch.ch:993:1


    Postausgangsserver: smtp.hosting-ch.ch:587:0

    +Ausgangserver erfordert Authentifizierung

    +/- SSL für ausgehende E-Mails erforderlich


    Ist es wirklich der Umlaut "ü"?

    Danke und Gruss

    Bruno Meier
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umlaut in Mail-Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Umlaut in Mail-Adresse - Similar Threads - Umlaut Mail Adresse

Forum Datum

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch: Hallo, ich bin gerade dabei einige Rechner neu zu installieren, bzw. neue Office Versionen zu aktivieren. Dabei habe ich verschiedene Versionen auf verschiedenen Rechner laufen. 2016 + 2019 + 2021...
Microsoft Office 12. August 2022

Hieroglyphen bei Umlauten

Hieroglyphen bei Umlauten: Wenn ich eine Mailvon Windows Live Mail drucken will, erscheinen Umlaute, also äöü als Hieroglyphen wie 1/4 Umgekehrtes ? oder ! oder auch Sonderzeichen usw. Auf dem Bildschirm erscheint der Text...
Windows Live Essentials 21. November 2018

email Adresse mit Umlaut geht nicht

email Adresse mit Umlaut geht nicht: ich habe Office 365 für Mac. Wenn ich eine email an eine Adresse mit Umlaut senden will (in diesem Fall an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird die email an:...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto

Fehlende Umlaute in meinem E-Mail Outlook-Konto: Hallo, die Umlaute in den Ordnern Entwürfe und Gelöschte Elemente werden in meinem E-Mail Konto nicht richtig dargestellt. Sie lauten Entw?rfe und Gel?schte Elemente. Ein Umbenennen dieser Ordner...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Umlaute im Hostnamen

Umlaute im Hostnamen: Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist Aufgefallen, dass Windows Umlaute im Computernamen auch für den Hostnamen im Netzwerk übernimmt. Afaik (bzw wie Wikipedia sagt) ist dies gemäß diversen...
Allgemeines 11. März 2017

Problem UMLAUTEN

Problem UMLAUTEN: Habe Problem mit Umlauten, schreibe alles was mir noch mit dem Problem aufgefallen ist, vielleicht gibt es Zusammenhaenge. 1) Texte auf dem Desktop werden falsch dargestellt....
Allgemeines 14. Dezember 2016

Domain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut dulden

Domain-Inhaber muss gleiche Adresse mit Umlaut dulden: Domain-Inhaber haben keine rechtlichen Möglichkeiten, gegen eine gleich lautende Adresse vorzugehen, die sich nur durch einen Umlaut-Buchstaben vom Original unterscheidet. Das geht aus einem am...
Software 14. April 2006
Umlaut in Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.