Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online

Diskutiere und helfe bei Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Gibt es eine lösung für die Umlaut probleme mit Onedrive? Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Update 1 Wenn ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PaulEdison, 26. Januar 2017.

  1. PaulEdison
    PaulEdison Gast

    Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online


    Hi!


    Gibt es eine lösung für die Umlaut probleme mit Onedrive?


    Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 Update 1

    Wenn ich In einer Text datei Umlaute im Online Interface eingebe und sie am Windows Phone öffne sehe ich bei den Umlauten Sonderzeichen ü = [A mit einer Tilde drauf] [1/4 Zeichen]


    Wenn ich über das Windows Phone einen Umlaut eingebe, wird im Web Interface ein Nicht darstellbares Zeichen angezeigt (Schwarze Raute mit Fragezeichen darin)


    Kann man das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online - Similar Threads - Umlaut probleme Onedrive

Forum Datum

Probleme mit Umlauten im Header

Probleme mit Umlauten im Header: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Kontaktgruppe sprich E-Mail Verteiler erstellt aus Kontakten, denen ich ohne Probleme E-Mails durch den Einzelkontakt schreiben konnte. Nutze ich...
Outlook.com 30. November 2023

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

Probleme mit Umlauten in OneDrive

Probleme mit Umlauten in OneDrive: Hallo! Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, bisher aber nie zumindest öffentlich gelöst: Wir haben einige Teams angelegt, von welchen einzelne auch Umlaute im Namen beinhalten...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Umlaute-Problem in OneDrive

Umlaute-Problem in OneDrive: Hallo zusammen, wenn ich eine Freigabe zu einem Ordner annehme, werden z.B. Umlaute nicht dargestellt, sondern durch die schwarze Raute mit ? ersetzt (siehe Screenshot). [IMG] Ist das ein Bug...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich und...
OneDrive 10. August 2017

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen. Es ist einfach nicht möglich und...
OneDrive 8. August 2017

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Umlaut probleme Onedrive - WindowsPhone & Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.