Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative...
Diskutiere und helfe bei Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichardKluth, 13. April 2017.
Thema:
Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative... - Similar Threads - Umlaute Exchange Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Domains mit Umlaute ä ö üDomains mit Umlaute ä ö ü: Hallo zusammen
Wir möchte gerne einen Kunden in der Schweiz mit einer Domain bestehend aus Umlauten ä, ö , ü zu Microsoft Exchange Online migrieren. Ist das möglich, oder gibt das Probleme?...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Anzeigen von Ä, Ö und ÜAnzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo,
wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen.
Mit freundlichen Gruß
Manuela
|
Apps | 22. Mai 2020 |
Unterscheidung von ß und ss in ExcelUnterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo
Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte, dass Excel die Schreibweisen als...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführtautomatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt: Hallo zusammen,
Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word.
Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft.
Nun ist mir aufgeffallen, dass bei bestimmten...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Umlaute und ß fehlerhaftUmlaute und ß fehlerhaft: Hallo Pauline oder, wer mir sonst helfen kann,
als ich seinerzeit von Office2003 auf Office365 umgestiegen bin, erhielt ich Mails, die keine Umlaute und kein ß darstellten. Das galt nicht...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2017 |
ss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichtenss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichten: In der Schweiz ist es üblich, statt des «ß» (Eszett) ein «ss» zu verwenden. Word will aber aus «ss» standardmässig «ß» machen. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
Notepad: ß = ssNotepad: ß = ss: vielleicht habt ihr ja eine idee...
ich hatte gestern bisl in ner webseite programmiert und da ich keinen webeditor zur hand hatte habe ich direkt mit dem notepad meinen quellcode...
|
Software | 22. März 2008 |