Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt

Diskutiere und helfe bei Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, :) beim Datentransfer von 32 bit auf den 64 bit-Rechner werden die Umlaute bei einigen Programmen (z. B. Adobe-Reader etc.) nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SiggyPop, 16. Januar 2017.

  1. SiggyPop
    SiggyPop Gast

    Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt


    Hallo zusammen, :)


    beim Datentransfer von 32 bit auf den 64 bit-Rechner werden die Umlaute bei einigen Programmen (z. B. Adobe-Reader etc.) nicht mehr richtig dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ohne alle Daten einzeln umbenennen zu müssen?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt - Similar Threads - Umlaute Datentransfer bit

Forum Datum

Umlaute werden in Word nicht richtig dargestellt

Umlaute werden in Word nicht richtig dargestellt: Umlaute werden in Word nicht richtig dargestellt
Microsoft Office 7. April 2023

Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?

Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?: Hallöchen,kann mir bitte jemand sagen, was zu Behebung des Problems helfen könnte? Das muss ein Word Problem seinwie folgt sieht der QR Code auf meinen Rechnungen? Es handelt sich hier um...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen...
Surface 4. Dezember 2019

CVS-Dateien: Umlaute werden falsch dargestellt

CVS-Dateien: Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, mit Excel (für Mac, jetzige Version 16.12 - 180410) erstellte CSV-Dateien werden in einem Online-Shop hochgeladen. Vor automatischen Updates von Excel gab es zum Erstellen von CSV-Dateien...
Microsoft Office 17. April 2018

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Umlaute bei Datentransfer auf 64 bit-Rechner falsch dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.