Umlaute Gross schreiben

Diskutiere und helfe bei Umlaute Gross schreiben im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, alles aktualisiert Habe ein kleines Problem, über die Rechtschreibung lässt es sich beheben. Wieso kann ich im Windows Mail die Umlaute... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MartinStaub, 14. Januar 2017.

1. Umlaute Gross schreiben

Windows 10, alles aktualisiert

Habe ein kleines Problem, über die Rechtschreibung lässt es sich beheben.

Wieso kann ich im Windows Mail die Umlaute mit der Caps Lock (Umschalttaste) nicht gross schreiben?

In Word oder Outlook funktioniert dass? Zum Beispiel Änderung

(Anmerkung im Edge geht es ja auch)

Zusatzfrage:

Hat Microsoft dass schon behoben dass es die Windows Autokorrektur Einschränkungen manuell möglich sind, wie in den Office Programmen , Edge und Explorer11?

Mein Problem, ich wohne in der Schweiz in der Stadt Wil SG, die schreibt sich mit einen L und nicht mit LL.

Gruss aus der Schweiz

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umlaute Gross schreiben - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Umlaute Gross schreiben - Similar Threads - Umlaute Gross

Forum Datum

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien - mal wieder: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und andere Kollegen diesen via OneDrive Client (unter...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: Hallo! Ich möchte Kontakte via .csv-Datei nach Outlook importieren, jedoch werden mir nach abgeschlossenem Import die Umlaute inkorrekt angezeigt (z.B. Götz anstatt Götz). In der .csv Datei...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Font wechselt unregelmäßig nach Umlaut oder "

Font wechselt unregelmäßig nach Umlaut oder ": Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit den Fonts in Microsoft Word (Word for Mac V15.32; Office 365): Ich schreibe an einem Word-dokument mit Font "Times". Ich nutze Formformate für...
Microsoft Office 13. September 2019

Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt

Outlook 365 Umlaute als Fragezeichen, und Zeilenschaltung automatisch eingefügt: In allen Ordnern / emails werden plötzlich alle Umlaute als ? dargestellt. Der Zeilenabstand ist auch überall ca. doppelt so hoch (zusätzliche Zeilenschaltung!?). Das hat jahrelang bei 1000en...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise Chinesisch, teilweise mit Rauten synchronisiert...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Umlaute Gross schreiben

Umlaute Gross schreiben: Windows 10, alles aktualisiert Habe ein kleines Problem, über die Rechtschreibung lässt es sich beheben. Wieso kann ich im Windows Mail die Umlaute mit der Caps Lock (Umschalttaste) nicht gross...
Apps 17. Januar 2017
Umlaute Gross schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.