Umlaute im Hostnamen
Diskutiere und helfe bei Umlaute im Hostnamen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist Aufgefallen, dass Windows Umlaute im Computernamen auch für den Hostnamen im Netzwerk übernimmt. Afaik (bzw... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Erwinlp, 11. März 2017.
Thema:
Umlaute im Hostnamen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Umlaute im Hostnamen - Similar Threads - Umlaute Hostnamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim csv-Daten importieren werden die Umlaute nicht korrekt angezeigtBeim csv-Daten importieren werden die Umlaute nicht korrekt angezeigt: Ich habe meine Kontaktdaten 384 vom Hauptcomputer auf den Notebook exportiert. Die csv-Datei wird sowohl auf dem Hautpcomputer wie auch auf dem Notebook beim Öffnen in Excel korrekt angezeigt....
|
Outlook.com | 27. September 2024 |
Umlaut nur in der Netzwerkumgebung falschUmlaut nur in der Netzwerkumgebung falsch: guten Abend,es gibt ja schon einiges zu Umlauten zu lesen aber meine frage habe ich da noch nicht gefunden.Ich habe meinem Rechner einen Namen mit Ü gegeben. Im Explorer bei Benutzer und auch...
|
Apps | 11. September 2024 |
Umlaut nur in der Netzwerkumgebung falschUmlaut nur in der Netzwerkumgebung falsch: guten Abend,es gibt ja schon einiges zu Umlauten zu lesen aber meine frage habe ich da noch nicht gefunden.Ich habe meinem Rechner einen Namen mit Ü gegeben. Im Explorer bei Benutzer und auch...
|
Apps | 11. September 2024 |
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
Outlook - Betreffzeile zeigt Umlaute falsch anOutlook - Betreffzeile zeigt Umlaute falsch an: Hallo,in der Betreffzeile meiner gesendeten Mails werden Umlaute falsch angezeigt.Beispiel: "Benötige Hilfe"Beim Verfassen funktioniert alles, der Mail-Text wird auch richtig gesendet. Nur der...
|
Outlook.com | 8. August 2024 |
Aptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der SchriftzeileAptos Schriftarten mit Umlauten oder Sonderzeichen verändern in Excel die Höhe der Schriftzeile: Liebe Microsoft CommunityMir fällt seit geraumer Zeit auf, dass die neue Standard-Schriftart Aptos, wie auch ihre Derivate Aptos Narrow, Aptos Display etc., in Excel ein besonderes Verhalten...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |