UMPC/Origami: VIA CPUs waren Microsofts erste Wahl
Diskutiere und helfe bei UMPC/Origami: VIA CPUs waren Microsofts erste Wahl im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie der taiwanesische Branchendienst DigiTimes unter Bezug auf Quellen aus der IT-Industrie berichtet, dachte Microsoft bei der Entwicklung des neuen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. April 2006.
Thema:
UMPC/Origami: VIA CPUs waren Microsofts erste Wahl - Software
Die Seite wird geladen...
UMPC/Origami: VIA CPUs waren Microsofts erste Wahl - Similar Threads - UMPC Origami VIA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Vorhänge soll ich wählen?Welche Vorhänge soll ich wählen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leinen Gardinen, die speziell für schallisolierte Räume geeignet sind. Ich arbeite von zu Hause aus und mein Büro grenzt direkt an eine belebte Straße. Der Lärm...
|
Umfragen | 19. Dezember 2023 |
UMPC gesuchtUMPC gesucht: Moinsen, ich bin gerade an nem Projekt bei, wo mir einschoss nen UMPC zu verwenden. Wo kann ich mich über diese Dinger informieren? Ich bin gerade auf der Suche nach so einer Seite.
|
Hardware | 18. September 2008 |
Preise und Bezeichnungen der ersten Intel 6-Kern-CPUsPreise und Bezeichnungen der ersten Intel 6-Kern-CPUs: Das Debüt von Intels 6-Kern-Prozessor, mit dem Codenamen Dunnington, wird für das dritte Quartal 2008 erwartet.
Bei VR-Zone.com ist nun eine Tabelle mit den Bezeichnungen und Preisen der ersten...
|
Hardware | 22. Mai 2008 |
Erste 65nm CPUs von AMDErste 65nm CPUs von AMD: Gestern hat AMD seine ersten Prozessoren mit einer Strukturbreite von 65 Nanometer eingeführt und damit die Umstellung
seiner Produktion von 90nm auf 65nm offiziell eingeleitet. Den Anfang machen...
|
Hardware | 6. Dezember 2006 |
Dell - erste Desktopsysteme mit AMD-CPUsDell - erste Desktopsysteme mit AMD-CPUs: Dell hat jetzt die ersten 2 Desktop-System mit AMD-CPUs in die Produktpalette mit aufgenommen. Diese sind der Dimension E521 und C521.
Der E521 hat einen Athlon-64 oder wahlweise einen...
|
Hardware | 16. September 2006 |
VIA bringt offenbar CPUs für Intel Notebook-SockelVIA bringt offenbar CPUs für Intel Notebook-Sockel: Der taiwanische Chipsatzhersteller VIA Technologies, von dem auch eine Serie stromsparende x86-Prozessoren stammt, hat offenbar ohne viel Aufsehen damit begonnen, einige seiner Produkte mit...
|
Hardware | 16. Juni 2006 |
Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP"Microsoft Origami: "Der Mobile-PC mit Windows XP": Beim sagenumwobenen Origami Project von Microsoft handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen mobilen PC auf dem Windows XP zum Einsatz kommt. Dies lässt sich auf simpelste Weise...
|
Hardware | 2. März 2006 |