Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige

Diskutiere und helfe bei Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt. Ich möchte die Version 1809 Testen welche... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterTaennler, 29. Oktober 2018.

  1. Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige


    Guten Tag,


    ich habe vor ca. 1. Woche von der Schnellanzeige auf die verzögerte Anzeige gewechselt.

    Ich möchte die Version 1809 Testen welche gestoppt worden ist.

    Bis heute ist jedoch kein Download erfolgt.

    Wie lange dauert dieser wechsel?


    Gruß Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige - Similar Threads - Umschalten Schnellanzeige verzögerte

Forum Datum

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Apps 15. Dezember 2022

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Verzögerte Übermittlung

Verzögerte Übermittlung: Hallo, ich habe vor geraumer Zeit in meinem Outlook 2010 eine Regel gesetzt, mit der ich zeitversetzt E-Mails senden kann. Alles hat geklappt, die E-Mails wurden nach etwa drei Minuten aus...
Microsoft Office 23. August 2019

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse
Surface 7. September 2018

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten

Kinderkonto auf Erwachsenenkonto umschalten: Als ich die Xbox bekommen habe habn meine Eltern mir ein Kinderkonto erstellt. Ich bin jetzt jedoch 16 und will das in ein Erwachsenenkonto umändern da ich mein Spielerbild wechseln möchte. Ist...
Outlook.com 19. April 2018

Tastenkombination für Umschaltung Display

Tastenkombination für Umschaltung Display: ich habe auf einen zweiten Monitor die alleinige Anzeige für das Display gelegt. Nun hat der externe Monitor ein Synchronisierungsproblem. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das Display des...
Surface 29. Dezember 2017

Umschaltung von OneNote auf Online

Umschaltung von OneNote auf Online: Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun wieder zurück nach online? Mit der Bitte um...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Umschalten von Schnellanzeige auf verzögerte Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.