Umschaltung von OneNote auf Online

Diskutiere und helfe bei Umschaltung von OneNote auf Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Viering, 7. Oktober 2016.

  1. Umschaltung von OneNote auf Online


    Hallo an Euch alle,


    ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet.

    Wie komme ich nun wieder zurück nach online?


    Mit der Bitte um Hilfe und bestem Dank im Voraus


    Manfred
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote auf dem MacBook

    Hallo Feriz,

    Ich werde versuchen, dir mit der Akkulaufzeit auf deinem MacBook zu helfen.

    Viele Mac Books verfügen über zwei Grafiksysteme: einen integrierten und einen eingenständigen Grafikprozessor.

    Das Mac-System wechselt automatisch zum besten Grafiksystem für die OneNote-Anwendung (eigenständigen Grafikprozessor).

    Schalten Sie die automatische Umschaltung aus. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies tun.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Fatzbatz Win User

    Office 2010: Erscheinungsbild ändern, analog Office 2003 - WO/WIE?

    Hallo Marco,

    da mein Betriebssystem WIN XP ist, und diese Umschaltung offenbar nur unter WIN 7 möglich ist, habe ich diese Option also nicht.

    C'est la vie...

  4. Feriz Zekiri Win User

    OneNote auf dem MacBook

    Hallo Feriz,

    Ich werde versuchen, dir mit der Akkulaufzeit auf deinem MacBook zu helfen.

    Viele Mac Books verfügen über zwei Grafiksysteme: einen integrierten und einen eingenständigen Grafikprozessor.

    Das Mac-System wechselt automatisch zum besten Grafiksystem für die OneNote-Anwendung (eigenständigen Grafikprozessor).