Umschaltung von OneNote auf Online

Diskutiere und helfe bei Umschaltung von OneNote auf Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Viering, 7. Oktober 2016.

  1. Umschaltung von OneNote auf Online


    Hallo an Euch alle,


    ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet.

    Wie komme ich nun wieder zurück nach online?


    Mit der Bitte um Hilfe und bestem Dank im Voraus


    Manfred
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote auf dem MacBook

    Hallo Feriz,

    Ich werde versuchen, dir mit der Akkulaufzeit auf deinem MacBook zu helfen.

    Viele Mac Books verfügen über zwei Grafiksysteme: einen integrierten und einen eingenständigen Grafikprozessor.

    Das Mac-System wechselt automatisch zum besten Grafiksystem für die OneNote-Anwendung (eigenständigen Grafikprozessor).

    Schalten Sie die automatische Umschaltung aus. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies tun.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Fatzbatz Win User

    Office 2010: Erscheinungsbild ändern, analog Office 2003 - WO/WIE?

    Hallo Marco,

    da mein Betriebssystem WIN XP ist, und diese Umschaltung offenbar nur unter WIN 7 möglich ist, habe ich diese Option also nicht.

    C'est la vie...

  4. Feriz Zekiri Win User

    OneNote auf dem MacBook

    Hallo Feriz,

    Ich werde versuchen, dir mit der Akkulaufzeit auf deinem MacBook zu helfen.

    Viele Mac Books verfügen über zwei Grafiksysteme: einen integrierten und einen eingenständigen Grafikprozessor.

    Das Mac-System wechselt automatisch zum besten Grafiksystem für die OneNote-Anwendung (eigenständigen Grafikprozessor).

    Schalten Sie die automatische Umschaltung aus. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies tun.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    Beste Dank für Ihre Antwort. Ich habe mich gerade schlau gemacht und habe auf den von Ihnen zitierten Link folgendes gefunden;

    - "Durch Verwendung dieser Option (also automatischen Wechsel der Grafikmodi)
    kann auch die Batterielaufzeit verlängert werden." genau das möchte ich ja.

    - Und weiter: "wenn Sie den eigenständigen Grafikprozessor mit höherer Leistung dauerhaft verwenden möchten, ....deaktivieren sie dann das Markierungsfeld "Automatischer Wechsel der Grafikmodi"."

    Irgendwie verstehe ich das so, dass wenn ich diese automatische Umschaltung deaktiviere, der Grafikprozessor mit höherer Leistung dauerhaft aktiviert ist, was ja auch bedeutet, dass dieser dann mehr Batterie verbraucht.

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

    Mit den besten Grüssen

    Feriz
  5. RawShooter_25436 Win User

    Wacom Intuos Pen und Word/Excel 2016

    Hallo chrj_CH,

    ich habe das gleiche Problem und hoffe natürlich auch auf eine Umschaltung im Office. Als Workaround habe ich im Wacom Treiber die Officeprogramm von Stift auf Maus umgeschaltet. Damit erkennen die Office Programme den Sift nicht mehr.

    Allerdings verhält sich das Tablett dann etwas grober. Für Excel und Word aber OK.
  6. TimZeitz Win User

    OneNote Online - kennwortgeschützter Abschnitt wird nicht mehr angezeigt

    Hallo
    Maximilian_14,


    es scheint kein Problem von Microsoft OneNote 2010 zu sein.

    In OneNote 2010 kann ich den kennwortgeschützten Abschnitt mittels Kennwort öffnen. Entferne ich das Kennwort in OneNote 2010 dann kann ich diesen Abschnitt in OneNote Online wieder sehen. Setzte ich das Kennwort in OneNote 2010 wieder dann kann ich den
    Abschnitt in OneNote Online nicht mehr sehen (Kennwort eingeben aber dann keine weitere Reaktion mehr seitens OneNote Online). Das Problem scheint somit nur bei OneNote Online zu existieren.

    Keine Idee wie man das Problem beheben kann ?

    Schon einmal besten Dank im Voraus an die Community.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umschaltung von OneNote auf Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umschaltung von OneNote auf Online - Similar Threads - Umschaltung OneNote Online

Forum Datum

OneNote Online

OneNote Online: In OneNote online wurde ein Notizbuch erstellt. Das Notizbuch wurde mit einer anderen Person geteilt E-Mail-Adresse.1. Wie kann die andere Person das Notizbuch in OneNote online aufrufen und...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Apps 15. Dezember 2022

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht

"Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" funktionieren nicht: Hallo,seit ich auf Windows 11 umgestellt habe, funktionieren die Tastaturkombinationen "Strg+Umschalt+S" und "Strg+Umschalt+R" nicht mehr.Windows scheint diese nicht zu erkennen, auf einem...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Onenote Online

Onenote Online: Hallo zusammen In Onenote Online erscheinen mir ein paar alte Notizbücher, die ich längst (nach Anleitung) gelöscht habe. Wenn ich diese Anwähle, werde ich an OneDriver weitergeleitet und...
Microsoft Office 11. Mai 2019

OneNote Online funktioniert nicht

OneNote Online funktioniert nicht: Hallo ich habe seit ein paar tagen das Problem das OneNote generelle Synchronisations Probleme bei Notizbüchern hat.... Kann das aber umgehen wenn ich das fehlgeschlagene Object (Seite,...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Onenote Online Fehler

Onenote Online Fehler: Hallo Zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die Ios-App nach etwa 5sek ab egal in welchem...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Umschaltung von OneNote auf Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.