Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist

Diskutiere und helfe bei Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen PC und möchte Office 2010 von meinem alten Gerät auf den neuen PC übersiedeln. Auf dem neuen Gerät ist die Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika_351, 21. April 2018.

  1. Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist


    Hallo!


    Ich habe einen neuen PC und möchte Office 2010 von meinem alten Gerät auf den neuen PC übersiedeln. Auf dem neuen Gerät ist die Testversion von Office 365 vorinstalliert. Ich habe damals für Office 2010 kein MS-Konto angelegt bzw. kann mich nicht mehr erinnern. Den Product Key konnte ich nun auslesen.

    Meine Frage:

    - Muss ich nun die Office 365 Version auf dem neuen PC deinstallieren, dann Word 2010 runterladen und mit dem Product Key aktivieren?

    (ich bin ein Dummy was das betrifft, daher frage ich besser nach)

    - Da ich vorher Office 2010 auf meinem alten PC deinstallieren muss, was kann ich machen wenn die Aktivierung am neuen PC dann nicht funktioniert?


    Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!!


    LG

    Veronika
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist

    Hallo Veronika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 25004 Fehler!!

    Hallo,

    soll eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert werden?

    War bereits zuvor eine Testversion von Microsoft Office 2010 auf diesem Rechner installiert?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren von Microsoft Office Home and Student 2010, Betriebssystem Vista

    Hallo,

    soll eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert werden?

    Wurde auf deinem Rechner zuvor bereits eine Testversion von Microsoft Office 2010 installiert?

    Es wird die nur die einmalige Installation einer Testversion von Microsoft Office 2010 unterstützt. Soll Microsoft Office 2010 nach Ablauf des Testzeitraumes weiter verwendet werden, muss eine Lizenz erworben werden.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler -1073422306

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional installiert werden?

    War bereits vorher eine Testversion von Microsoft Office 2010 Professional auf dem Rechner installiert? Wenn ja, es wird nur die einmalige Testversion von Microsoft Office 2010 Professional unterstützt.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Smurf99 Win User

    Upgrade: Microsoft Office 2007 auf Microsoft Office 2010

    Ich hatte Office 2007 mit Upgradeberechtigung auf Office 2010 gekauft und auf auf einem XP - Rechner installiert. Nun bin ich auf einen Windows 7 - Rechner umgestiegen und möchte dieses Office 2010 dort installieren. Muss ich auf dem neuen PC auch zunächst
    erst Office 2007 installieren und dann anschließend Office 2010?

    D.h. ich habe jetzt eine Testversion von Office 2010 installiert und möchte sie aktivieren.

    (D.h. ich habe den Office 2007 Product Key und die anderen Keys stammen wohl von den herunter geladenen Testversionen.)

    Ehrlich gesagt, behagt mir der Gedanke überhaupt nicht, dass ich jetzt erst wieder Office 2007 installieren muss... D.h. müsste ich die Testversion Office 2010 zunächst komplett deinstallieren? (Das Office 2010 SP1 ist zwischenzeitlich auch im Hintergrund heruntergeladen
    worden und ist bereits installiert.)

    Gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

    Smurf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist - Similar Threads - Umsiedeln Office 2010

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag liebe Community, ich habe mir heute einen Microsoft-Account erstellt, damit online die Testversion von Microsoft Office 365 erworben und anschließend Microsoft Word, Excel und...
Microsoft Office 2. November 2019

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert

Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert: Habe Office 2010 und jetzt Office 2016=365 installiert - Ok, die Daten z.B.: Outlook wurden übernommen -Ok. Kann ich jetzt das alte Office 2010 deinstallieren, oder besteht die Gefahr das die...
Microsoft Office 4. November 2017

Testversion Office 365

Testversion Office 365: Ich habe für meine Schule ein Admin Konto für Office erstellt. (Free for Education Angebot) Ich habe die Domaineinträge kontrolliert alle MX und DNS Einstellungen vorgenommen und der...
Microsoft Office 17. September 2017
Umsiedeln von Office 2010 auf PC, auf dem bereits Office 365 Testversion installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.