Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser

Diskutiere und helfe bei Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Community, ich möchte Euch einfach ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wenn Ihr auf Office 365 umsteigen möchtet. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 29. Juni 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser


    Hallo Excel-Community,


    ich möchte Euch einfach ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wenn Ihr auf Office 365 umsteigen möchtet. Diese Wegweiser sollen Euch helfen, mit minimalen Unterbrechungen schnell loslegen zu können.


    Was Excel betrifft, empfiehlt es sich, den Wegweiser Umstieg von Sheets auf Excel. Es gibt zudem weitere Wegweiser für andere Office 365-Apps.


    [​IMG]


    Office Newsroom
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ist eine Zeilenübergreifende Regel möglich?

    Zusatzhinweis: Ich bräuchte die Lösung für ein Google Sheet, da ist ja auch VBA möglich oder?
    Keine Chance und hier ist das Supportforum für Microsoft Excel. Wenn Du eine Lösung für Google Sheets brauchst, dann musst Du in deren Forum fragen.
    Fragen zu Google Sheets sind hier Off Topic.
    Andreas.
  3. Dima_67 Win User

    Outlook App für Android Monatsansicht

    Ja den Windophs Phone haben sie versenkt, jetzt musste ich auf Android umsteigen. Nun wollen sie anscheinend auch Outlook versenken, so dass wir alle auf Google Apps umsteigen müssen. Ich meine, wollen sie überhaupt MS Produkte verkaufen?
  4. CorinnaFuehring Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Claus, ich glaube das ist Standard in Google Sheet bei der Importrange formel..das mit dem Anfuehrungszeichen ...

    IMPORTRANGE

    Imports a range of cells from a specified spreadsheet.

    Sample Usage
    IMPORTRANGE("https://docs.google.com/spreadsheets/d/abcd123abcd123", "sheet1!A1:C10")

    wie wuerde man das den in Excel machen. Die Formel einfach runterziehen oder nur mit A:A arbeiten ?
  5. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

  6. Claus Busch Win User

    Formel runterziehen in Google Sheet

    Hallo Corinna,

    der letzte Teil der Formel ("!Campos Coordenadas!A7")
    steht in Anführungszeichen und ist somit Text.

    Kannst du diese Formel mal auf Deutsch oder Englisch zur Verfügung stellen?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser - Similar Threads - Umsteigen Google Sheets

Forum Datum

Probleme mit Excel Sheet

Probleme mit Excel Sheet: Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen ein Excel Sheet bearbeitet und jeden Tag abgespeichert. Heute habe ich aus den eingetragenen Daten der letzten 6 Wochen einen Trend erstellt. Als ich...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Excel Sheet Hintergrundfarbe

Excel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
Microsoft Office 27. Mai 2021

automatische Nummerierung im excel-sheet

automatische Nummerierung im excel-sheet: Hi, in einem seit Jahren genutzten excel-sheet hat die automatische Nummerierung, also 1 u 2 eingegeben, felder markiert und mit cursor nach unten gezogen, so erweitert z.Bsp. bis 10, immer...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com

Umstieg von Google Docs auf Word– neue Wegweiser auf support.office.com: Hallo Word-Community, Möchtet Ihr von Google Docs auf Microsoft Word umsteigen? Ich möchte Euch einfach auf diese neu veröffentlichten Wegweiser auf support.office.com aufmerksam machen, die...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Umstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer Wegweiser

Umstieg von Google Slides auf PowerPoint – Euer Wegweiser: Hallo PowerPoint-Community! Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen von Google Slides auf Microsoft PowerPoint umsteigen? Dann schaut Euch den Wegweiser an, der Euch helfen soll, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365: Hallo Office 365-Administratoren, Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen auf Microsoft Office 365 umsteigen? Dann schaut Euch die Wegweiser an, die Euch helfen sollen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Formel runterziehen in Google Sheet

Formel runterziehen in Google Sheet: Hallo habe eine Frage, habe diese Formel in einem Google Sheet und moechte Sie nach unten ziehen. Mit der rechten Maustaste das rechte Quadrat anfassen und dann nach unten ziehen. Allerdings...
Microsoft Office 6. Mai 2017
Umsteigen von Google Sheets auf Excel – Euer Wegweiser solved

Users found this page by searching for:

  1. umstieg von excel auf google sheets

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.