Umstellen auf Business

Diskutiere und helfe bei Umstellen auf Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem man mir gesagt hat, dass man nicht von der Office 365 home auf die Office 365 Business premium einfach upgraden kann, wollte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Loosy#, 28. Juni 2017.

  1. Loosy#
    Loosy# Gast

    Umstellen auf Business


    Hallo,

    nachdem man mir gesagt hat, dass man nicht von der Office 365 home auf die Office 365 Business premium einfach upgraden kann, wollte ich die Version dann neu abonieren. Dabei wurde ich gefragt, ob ich die Version mit einem bestehenden Konto verknüpfen wollte. Wollte ich, aber als ich mich dann erneut anmelden sollte war die Domain in meiner E-Mail Adresse nicht bekannt. Ich will aber kein zweites Konto einrichten.

    Habt ihr nen Tipp?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Umstellen auf Business

  3. Peter.Star Win User

    Umstellen auf Business

    Hallo,

    die Business-Versionen bedingen ein Domain-Konto. Das outlook.com-Konto lässt sich dazu nicht nutzen.

    Peter
  4. Jochen310 Win User

    Fehlermeldung Outlook 2016 (MSI-Installation): Der Server, auf den Sie zugreifen möchten, verwendet ein Authentifizierungsprotokoll, das von dieser Version von Office nicht unterstützt wird.

    Hallo Georgi,

    eine Mitarbeiterin setzt die Version 14.0.7173.5000 32Bit ein (Sie hat keine Fehlermeldung) und die zweite Mitarbeiterin hat dieselbe Version wie ich im Einsatz (bei ihr tritt dieselbe Fehlermeldung auf).

    Kann es sein, dass der Fehler mit dem Office365 Plan zusammenhängt und ich von Office 365 Small Business auf Office 365 Business Essentials umstellen muss?

    Gruß Jochen
  5. LindnerWXYZ Win User

    Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

    Hallo!

    Das Problem ist nur, dass ich offenbar mit meiner Mail-Adresse kein Geschäftskonto erstellen kann?

    Ich würde das persönliche Konto im weitern Schritt nicht mehr benötigen, da die Geschäfts und die persönliche Mailadresse die selbe ist.

    Kann ich das also irgendwo umstellen, oder wie komme ich sonst zu einem Business-Standard-Paket?

    Gedacht wäre dann in weiterer Folge auf Exchange Online zu gehen, da wir hier ein paar Mitarbeiter auch terminmäßig anbinden möchten.

    Wie kann ich dies also umstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe dazu im Voraus.

    Fg
  6. BerndKauke Win User

    Publisher Datei umwandeln

    Danke für die Antwort, nur es hilft mir so nicht weiter. Zur Erläuterung _ ich habe noch das Betriebssystem Windows 7/64 Bit installiert, dazu verwende ich Microsoft Office 2007 Small Business, da ich einige wichtoige Geschäftsunterlagen auf Publisher erstellt
    habe, die für uns weiterhin wichtig sind, ist meien Frage,

    was passiert mit den Publisher Dateien, wenn ich auf das Betriebssystem Windows 10 umstelle ????

    Kann ich dann das Microsoft Office 2007 Small Business weiter anwenden ?

    Muss ich dann auf Office 365 umstellen und gibt es dann die Möglichkeit, die Publisher Dateien so umzuwandeln,

    dass ich diese auch weiterhin nutzen bzw. ungeändert bei Rechtsfragen vorlegen kann.

    Soweit die Details und Danke für eine hilfreiche Antwort. Gruss Bernd Kauke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen auf Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellen auf Business - Similar Threads - Umstellen Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.: Hallo zusammen,ist es unkompliziert möglich von einem bestehenden Office 365 business auf Office Business 2021 umzustellen? Ist es mit dem gleichen Microsoft-Konto möglich?***Moved from Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Office 365 auf Office Business 2021 umstellen.

Office 365 auf Office Business 2021 umstellen.: Hallo zusammen,ist es unkompliziert möglich von einem bestehenden Office 365 business auf Office Business 2021 umzustellen? Ist es mit dem gleichen Microsoft-Konto möglich?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

OneDrive Umstellung von Privat auf Business

OneDrive Umstellung von Privat auf Business: Hallo.ich möchte mein Office Paket 365 Single auf Office 365 Business umstellen. Im Forum habe ich schon gelesen, wie ich dies umstelle.Meine Frage ist aber, was passiert mit meinen gespeicherten...
Microsoft Office 28. August 2022

Outlook versendet Winmail.dat seit der Umstellung auf MS 365 Business

Outlook versendet Winmail.dat seit der Umstellung auf MS 365 Business: Hi,ich habe mir vor einer Woche das MS365 Business Paket gegönnt und meine Domain auf den Mailserver von MS umgestellt um den Exchange Service zu nutzten. Nun bekomme ich von manchen Kunden eine...
Outlook.com 18. Januar 2022

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021
Umstellen auf Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.