Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Umstellen auf lokales Konto nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MindMap_135, 5. Juni 2023.

  1. Umstellen auf lokales Konto nicht möglich


    Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel installiert.Seitdem ist mein Windows Konto Windows 11 mit dem Kinderkonto meines Sohnes verknüpft und ich habe massive Einschränkungen meines Rechners.Unter Einstellungen > Konten > Ihre Infos kann ich nicht mehr auf ein lokales Konto ändern, diese Option wird nicht angezeigt. Komischerweise wird im oberen Bereich dieser Seite mein Name und darunter die E-Mail Adresse meines Sohnes angezeigt, da mein Kon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich - Similar Threads - Umstellen lokales Konto

Forum Datum

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Apps 25. Juli 2023

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen

Windows 11 - Anmeldung lässt sich nicht auf lokales Konto umstellen: Hallo zusammen,ich möchte mich nicht länger über mein Microsoft-Konto bei Windows 11 anmelden über das auch das Update von Windows 10 auf Windows 11 erfolgte, sondern über das lokale Konto. Wenn...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Konto Umstellen

Konto Umstellen: Ich möchte ein POP/SMTP konto auf Exchange umstellen. Die gespeicherten E-Mails muss ich aber behalten.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Suche umstellen auf lokalen Index

Suche umstellen auf lokalen Index: Hallo Seit kurzem Outlook 16.0.12730.20144 wurde die Suche geändert und das Suchfeld ist jetzt nach oben in die Titelleiste gewandert. Scheinbar wurde damit auch die Suchstrategie geändert: er...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Umstellen auf lokales Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.