Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente
Diskutiere und helfe bei Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader. Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralph_368, 18. November 2017.
Thema:
Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente - Apps
Die Seite wird geladen...
Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente - Similar Threads - Umstellen Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
|
Apps | 30. April 2024 |
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
|
Games und Spiele | 30. April 2024 |
Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
|
Apps | 28. März 2023 |
pdf standard app nicht änderbarpdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
|
Apps | 19. Mai 2022 |
pdf standard app nicht änderbarpdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2022 |
PDF mit Standard-App öffnenPDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen,
folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich die Datei aus Onenote heraus öffnen mit einem Klick...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...: Seit 1 Woche funktioniert die Option Freigeben nicht mehr so wie sie eingestellt war. Ich nehme mir ein Word Dokument gehe über
Datei >> Freigeben >> email >> Als PDF senden und dann möchte word...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |