Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente

Diskutiere und helfe bei Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader. Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralph_368, 18. November 2017.

  1. Ralph_368
    Ralph_368 Gast

    Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente


    Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader.

    Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt.

    Das ist sehr irritierend und unerwünscht.

    Wie kann ich das verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente - Apps

Die Seite wird geladen...

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente - Similar Threads - Umstellen Standard App

Forum Datum

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Apps 28. März 2023

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Games und Spiele 28. März 2023

versenden von PDF Dokumenten

versenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
Outlook.com 19. August 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Games und Spiele 19. Mai 2022

PDF mit Standard-App öffnen

PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich die Datei aus Onenote heraus öffnen mit einem Klick...
Microsoft Office 15. August 2020

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...: Seit 1 Woche funktioniert die Option Freigeben nicht mehr so wie sie eingestellt war. Ich nehme mir ein Word Dokument gehe über Datei >> Freigeben >> email >> Als PDF senden und dann möchte word...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.