Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Diskutiere und helfe bei Umstellen von 64 bit auf 32 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marek262, 14. Januar 2020.

  1. Marek262
    Marek262 Gast

    Umstellen von 64 bit auf 32 bit


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche.

    Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit.

    Danach haben wir das Office paket installiert mit 64 Bit. Dann haben wir festgestellt das nicht alle Programme mit der 64 bit version von Excel klar kommen. Also das importieren von Daten funktioniert nicht mehr.

    Dann haben wir das office programm deinstalliert und als 32 bit version heruntergeladen und installiert.

    Wenn ich jetzt jedoch Excel öffne ist es trotzdem als 64 bit Version. Daraus schließe ich, dass office sich selber "hoch rüstet".


    Kann mir da jemand Weiterhelfen?
     
  2. HaraldGieße Win User

    Office Outlook 2013: Fehlermeldung "Es ist kein standasrdmäßiger e-Mail-Client oder .... beim Senden von Email aus Fremdanbietergrogramm in Outlook

    hallo,

    wie kann ich Outlook auf 32 Bit umstellen, wenn ich das ganze Office Paket habe und es in der 64 Bit Version brauche, z.B. Excel verlangt dies!

    Vielen Dank

    H.Gieße
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 64-Bit Version kann nicht installiert werden

    Hallo,

    Office 64-Bit kann neben anderen 32-Bit Office Anwendungen nicht genutzt werden. Deinstalliere alle 32-Bit Programme von Office. Oder nutze die 32-Bit Standard Anwendung. Das 64-Bit Office wird nur in speziellen Fällen benötigt und auf einem 64-Bit Windows
    laufen alle 32-Bit Programme.

    Peter
  4. Mischa_62 Win User

    Office 365 unter Win 8.1 reagiert langsam

    Hallo Pauline,

    ich war die letzten Wochen sehr beschäftigt, daher kann ich erst jetzt reagieren.

    So richtig geholfen hat der Tipp nicht. Nachwievor arbeitet der XPS13 gebremst.

    Heute früh ist mir aufgefallen, dass ein 32-Bit-Office 365 installiert ist, mein XPS13

    aber ein 64-Bit-System ist. Ich fürchte fast, dass dies die Ursache sein könnte.

    Aber wie kann das passieren? Wurde bei der Aktivierung des Kontos nicht auch

    ein Systemtest durchgeführt?

    Kann ist das System nachträglich auf 64 Bit umstellen?

    Kann ist dennoch auf den anderen Geräten ein 32-Bit-Office verwenden?

    Danke und Gruß

    Mischa
  5. Pauline R. Win User

    MS Word 2013 Dezimalstellen beim Rechnen nicht angezeigt

    Hallo,

    ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

    Bitte beantworte folgende Fragen:

    1. Welches Betriebssystem hast du? Windows 7 32-Bit oder Windows 7 64-Bit?

    2. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder 64-Bit?

    3. Welches Betriebssystem verwendet dein Freund? Windows 7/8/8.1 32-Bit oder Windows 7/8/8.1 64-Bit?

    4. Welche Version von Office verwendet dein Freund? 32-Bit oder 64-Bit?

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Berechnen-Funktion geht nur mit ganzen Zahlen

    Hallo Winfried,

    ich konnte das Verhalten hier mit Word 2013 (32-Bit) unter Windows 8.1 (64-Bit) nicht nachstellen. Hier funktioniert die Berechnung wie gewünscht.

    Du schreibst, dass du Windows 7 64-Bit verwendest. Welche Version von Office verwendest du? 32-Bit oder ebenfalls 64-Bit?

    Was für ein Betriebssytem verwendet deine Frau, wo die Berechnung funktioniert? Ebenfalls Windows 7 oder ein anderes Betriebssystem? 32- oder 64-Bit? Welche Version von Office verwendet sie? Office 2013 32-Bit oder 64-Bit?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellen von 64 bit auf 32 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellen von 64 bit auf 32 bit - Similar Threads - Umstellen bit bit

Forum Datum

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Umstellen von 64 bit auf 32 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.