Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen

Diskutiere und helfe bei Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos z.B. für Visio, Project, etc. auf jährliche umstellen. Wenn ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix SEC, 3. Juni 2020.

  1. Felix SEC
    Felix SEC Gast

    Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen


    Hallo,
    ich würde gerne die Abrechnungshäufigkeit unserer monatlichen Abos z.B. für Visio, Project, etc. auf jährliche umstellen.


    Wenn ich dies unter Admin Center > Abrechnung > Ihre Produkte > Abrechnungshäufigkeit ändern neu einstelle, wird die Rechnung mit dem Jahresabo dann direkt erstellt oder erst nach ablauf des vorherigen bereits bezahlten Monat?

    Außerdem finde ich unter "Rechnungen und Zahlungen" nur eine Rechnung zu Visio vom 27. April, da wir ein monatliches Abo haben müsste ich folglich aber auch eine Rechnung vom 27. Mai erhalten?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen

    Guten Morgen,

    Bitte melde Dich bei den Kollegen vom Abrechnungs Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Augustine_E Win User

    Fehlende Rechnung

    Hallo Dieter,

    danke für die Rückmeldung.

    "Auf Grund der Lastschrift muss doch feststellbar sein, um welche Rechnung es sich dabei handelt ?"

    Aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, den
    Microsoft-Support
    zu kontaktieren. Sie können ihnen den Link zu diesem Thread als Referenz geben.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. DieterSpitzbarth Win User

    Fehlende Rechnung

    Ich weiss weder, wer sich bei Euch eingeloggt hat noch wer sich die Daten geholt hat, noch wann jemand überhaupt bestellt hat. Auf Grund der Lastschrift muss doch feststellbar sein, um welche Rechnung es sich dabei handelt ?

    Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y
  5. Augustine_E Win User

    Fehlende Rechnung

    Hallo Dieter,



    lass mich versuchen, Ihnen zu helfen.



    Die folgenden Artikel beschreibt wie Rechnungen angezeigt werden können: Anzeigen
    Ihrer Rechnung
    .



    Sie können Ihr Office-Abonnement und Bestellverläufe online ansehen: Anzeigen
    des Bestellverlaufs
    .



    Wenn die Informationen nicht hilfreich sind, sollten Sie sich an den Microsoft-Support wenden.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.





    LG



    AEG
  6. Günther-Neumann-in- Win User

    Office 2016 Lizenz Problem nach Neuinstallation

    Sorry : Fehlende Antwort.

    Software erworben über " Rakuten " Lieferfirma " Cannfrisco.

    Der Lizenzkey wurde mit der Rechnung ( aufgedruckt) geliefert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen - Similar Threads - Umstellung Abrechnungshäufigkeit fehlende

Forum Datum

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete: Hilfe, wie bekomme ich eine Rechnung für die jährliche Miete von Microsoft 365 und Office
Microsoft Office 27. Juni 2023

Fehlende Rechnungen

Fehlende Rechnungen: Hallo,von unsere Kreditkarte werden monatlich 12,50€ abgebucht,. Ich habe folgende Rechnungsnummern hierzu E0700LHYKU, E0700L3ZKY auf der Kreditkarte stehen. Leider fehlen uns die Rechnungen....
Outlook.com 7. Februar 2023

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Fehlende Rechnung

Fehlende Rechnung: Bitte senden Sie uns eine Rechnung für die durchgeführte Lastschrift Microsoft Office 365 Personal über 69,00 € Kundenreferenz Z20NXV8QEK7Y, sonst müssen wir die Lastschrift zurückgeben !
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017
Umstellung Abrechnungshäufigkeit & fehlende Rechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.