Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Surface Book. bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen. Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Franke, 21. Mai 2020.

  1. Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach


    Ich habe zwei Surface Book.

    bei beiden wollte ich mein bisher gehostetes Exchange und Office 365 auf MS 365 Business standard umstellen.

    Installation von 365 Business hat bei beiden geräten nur mit dem MS service Tool funktioniert. Ein neues Profil für das Outlook Postfach läßt sich nicht einrichten. Bei allen andern 3 PCs hat es normal funktioniert und alle waren im gleichen Betriebq.

    was muss ich tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe das Problem genau.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sämtliche Office365 Benachrichtigungen landen nicht im E-Mail Postfach

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du die verbundene Benachrichtigungen für deinen Office
    365 für Business Account im Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal sehen? Hier werden keine Anliegen mit fremde Server diskutiert. Meinst du den lokalen Outlook 2016 Client mit "der
    Offline-App von Outlook". Wenn Outlook Offline ist, werden sicher keine Benachrichtigungen
    zugestellt. Ist dort dein Office 365 für Business Postfach als Exchange Online Postfach verbunden und als Standard-Konto
    festgelegt?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

    Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jan_DE Win User

    Senden und Emfangen gruppe ignoriert einbezogenes Postfach

    Danke Pauline,

    genau das hat geholfen! Habe ich gar nicht dran gedacht, da das Postfach in den vergangenen Jahren keine Probleme gemacht hat. (Könnte aber an der Umstellung zu Office 365 gelegen haben)

    Vielen Dank!

    Jan
  6. Ademich Win User

    Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Soweit habe ich verstanden, dass du für ein weiteres Office 365 für Business lizenzierten Benutzer Postfach delegiert bist. Beide Postfächer synchronisieren problemlos auf dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal, aber lokal im Outlook
    hast du Probleme mit der Synchronisierung von dem delegierten Postfach. Ist das korrekt?

    Könntest du bereits ein neues Outlook Profil erstellen, dort erneut dein Postfach verbinden und die Synchronisierung für das delegiertes Postfach überprüfen? Das Outlook Profil kann fehlerhaft sein.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    Pkt. 1 ist korrekt .

    wg. Pkt. 2 muss ich Rücksprache mit IT halten

    Gruss

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach - Similar Threads - Umstellung 365 Business

Forum Datum

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard

Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard: Umstellung von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Business Standard Mein neuer PC wurde mit einer Testversion von Microsoft 365 Family ausgeliefert. Die Testversion läuft am 9.10.21 ab. Im...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard

Microsoft Office 365 Business Umstellung von Premium auf Standard: Ich habe 2018 mit der Gründung meines Unternehmens Microsoft Office 365 Business Premium abonniert und es werden dafür monatlich EUR 12,60 abgebucht. Heute bin ich bei der Durchsicht meiner Mails...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard

Umstellung von Microsoft 365 family auf Microsoft 365 Business standard: Ich habe eine Lizenz von Microsoft 365 family, die noch ein halbes Jahr gültig ist, möchte jetzt umstellen auf Microsoft 365 Business standard. bekomme ich die Lizenzgebühr für ca. 1/2 Jahr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf

Microsoft 365 - Outlook hat bei einem Postfach Probleme beim Emailabruf: Liebe Microsoft Community, ich hab bei einem Kunden folgendes Problem: Im Outlook sind 4 Emailpostfächer eingerichtet. 3 davon funktionieren einwandfrei. Bei einem Postfach gibt es das...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach

Probleme beim einloggen meines Outlook Postfach: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden....
Outlook.com 11. Mai 2018
Umstellung auf 365 Business standard mit Problemen beim Outlook postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.