Umstellung auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterFach, 29. August 2017.
Thema:
Umstellung auf Deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung auf Deutsch - Similar Threads - Umstellung Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellenoutlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Wie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellenWie kann ich alles bei Microsoft 365 auf Deutsch umstellen: Hallo,leider wird es hier einem sehr schwer gemacht, obwohl es doch viel einfacher gemacht werden kann.Ich möchte einfach nur mein Word usw. von Microsoft 365 auf Deutsch haben, dafür wurde alles...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2024 |
Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenVisio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |
Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellenWie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
|
Microsoft Office | 2. März 2024 |