Umstellung auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterFach, 29. August 2017.

  1. DieterFach
    DieterFach Gast

    Umstellung auf Deutsch


    Ic


    h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
     
  2. DieterFach Win User

    Umstellung auf Deutsch

    Werter Herr Löwe

    Ich Danke für IhreHinweise,

    Nach dem Absturz anfang August habe ich Windows 10 upgrade 9194 neu installiert

    (ich hoffe die Information ist richtig )

    aber ich bin mit dieser Inst.nicht zufrieden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Umstellung auf Deutsch

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Anfrage wurde von dir in ein Forum zu Microsoft Office eingestellt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz Microsoft Office 2007 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstellung auf Deutsch

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Umstellung auf Deutsch

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Stelle deine Frage zu einem anderen Betriebssystem in einem dafür eingerichteten Forum. Hier werden nur Fragen zu Microsoft Office behandelt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DieterFach Win User

    Umstellung auf Deutsch

    Weitere Frage an das Comunititym

    Ist es ratsam als Anfänger sich auf das Linux-Ubuntu Betriebssystem umzustellen, das soll einfacher zu handhaben sein, doch hab ich Zweifel an dieser Aussage weil ich glaube das dass eher für Fortgeschrittene ist!. Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Deutsch - Similar Threads - Umstellung Deutsch

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024

kann ich ontastic auf deutsch umstellen

kann ich ontastic auf deutsch umstellen: ich nutze onenote und darin das makro-add-on ontastic. Früher onenote 2016 waren die drop downs in deutsch, aktuell nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. November 2023

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich meine Microsoft Booking Seite auf Deutsch umstellen?: Siehe Screenshot, in den Einstellungen ist alles bereits auf deutsch eingestellt, es wird trotzdem in English angezeigt.
Microsoft Office 27. Mai 2023
Umstellung auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.