Umstellung auf outlook.com

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe outlook2013 unter win8 und mehrere email Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wurde nun zur neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargitSchoettner, 22. Dezember 2016.

  1. Umstellung auf outlook.com


    Habe outlook2013 unter win8 und mehrere email Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wurde nun zur neuen Verknüpfung aufgefordert. Soll ja eigentlich ganz einfach sein - aber:

    Zuerst bekomme ich den Hinweis, dass keine Verbindung über eine verschlüsselte Verbindung möglich ist, danach klappt auch der Versuch über eine unverschlüsselte Verbindung nicht.

    Muss ich mir für die Umstellung der email-Konten ein neues Profil anlegen und darüber gehen oder was könnte das Problem sein?

    Danke und Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Umstellung auf outlook.com

    Hallo,

    Probleme gibt es bei Fremdadressen die als outlook.com Adressen eingerichtet wurden und auch mit outlook.de Domains. Helfen könnte hier ein Alias der zum primären Alias gemacht wird mit outlook.com Domain. Die vorherige Adresse bleibt erhalten und online
    hier https://mail.live.com kann auch damit versendet werden. Die Daten werden ebenfalls übernommen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Hotmail Konto in Outlook 2010

    Seit der Umstellung wird der Connector nicht mehr benötigt. Es können nur Konten mit outlook.com eingerichtet werden.
  4. fathom667 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    So ein Thread kann ja mal verloren gehen ;)

    Alle geforderten Maßnahmen wurden durchgeführt.

    Alle Konten sind auch Outlook.com - Konten (die Umstellung auf Outlook.com ist erfolgt).

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    office 365

    Hallo,

    die Umstellung der outlook.com Konten ist noch nicht abgeschlossen. Du solltest noch ein wenig Geduld haben.

    Peter
  6. TimKurz Win User

    E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

    Hallo Jörg und Peter

    Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

    Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

    Grüße Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf outlook.com - Similar Threads - Umstellung outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Umstellung auf outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.