Umstellung auf outlook

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde ungefragt auf outlook umgestellt. Nun ist es so, dass ich nur noch emails bis 6.6.2016 ansehen kann. D.h. ich sehe keine aktuelle emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GüntherLaukenmann, 15. Oktober 2016.

  1. Umstellung auf outlook


    Ich wurde ungefragt auf outlook umgestellt.

    Nun ist es so, dass ich nur noch emails bis 6.6.2016 ansehen kann. D.h. ich sehe keine aktuelle emails mehr.

    Wieso wird die Umstellung nicht 1:1 vollzogen?
     
  2. TimKurz Win User

    E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

    Hallo Jörg und Peter

    Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

    Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

    Grüße Tim
  3. Gerts-Answers Win User

    Hotmail

    "seit der outlook umstellung sind meine ganzen mails weg"

    Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013!!!! und das fällt jetzt schon auf? Dann ist das Konto verfallen.

    Gert
  4. Gerts-Answers Win User

    E-Mails im Outlook-Konto [Titel geändert]

    Da haste Glück gehabt! Meintest Du vielleicht gar nicht die Umstellung von hotmail auf outlook sondern die in diesen Tagen schrittweise durchgeführte Umstellung von Outlook? Da wird wohl der Zusatz Preview angezeigt.

    Hier wird nämlich von etlichen der Verlust von Mails gemeldet.

    Gert
  5. Volker_8.1 Win User

    kann keine mails aus hotmail mehr versenden

    Kann das was mit der Umstellung auf Outlook zu tun haben ?

    Gruß,

    Volker
  6. AllanguaGmbH Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo Dan,

    danke für Deine Antwort. Aber nach meinem Wissensstand kann Outlook doch nur ein Exchange Konten verbinden.

    Hat siech das mit der Umstellung auch geändert?
    Bei mir konnte ich nach der Umstellung zwei Outlook.Mail Konten verbinden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf outlook - Similar Threads - Umstellung outlook

Forum Datum

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...: Hallo,Wenn man im Adressfeld in der Kontaktkarte von Outlook Adressen nach dt. / europäischen Schema "richtig" einträgt, also PLZ vor Ort und dann Kontakt speichert. Und anschließend mit der...
Outlook.com 12. März 2024

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen...
Outlook.com 12. März 2024

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
Outlook.com 9. Februar 2024

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen

Microsoft Outlook für Mac 365Abo: IMAP "gesendet" Ordner umstellen: Hallo,ich nutze Outlook für Mac Abo 365 in der neuen Optik. Einstellungen --> Konto --> E-Mail Account aufrufen --> Button "mehr Optionen" --> dort keine Einstellmöglichkeit.Genau an der Stelle...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Umstellung von Mail auf Outlook.

Umstellung von Mail auf Outlook.: Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der...
Outlook.com 18. Januar 2024

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.

mein neues outlook ist auf englisch last sich aber nicht auf deutsch umstellen.: warum kann mein neues otlook nicht auf deutsch umgestellt werden.
Outlook.com 7. Januar 2024
Umstellung auf outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.