Umstellung auf outlook

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde ungefragt auf outlook umgestellt. Nun ist es so, dass ich nur noch emails bis 6.6.2016 ansehen kann. D.h. ich sehe keine aktuelle emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GüntherLaukenmann, 15. Oktober 2016.

1. Umstellung auf outlook

Ich wurde ungefragt auf outlook umgestellt.

Nun ist es so, dass ich nur noch emails bis 6.6.2016 ansehen kann. D.h. ich sehe keine aktuelle emails mehr.

Wieso wird die Umstellung nicht 1:1 vollzogen?

2. TimKurz Win User

E-Mails vom Outlook.com Konto synchchronisiert sich nicht mehr mit Outlook 2007

Hallo Jörg und Peter

Die Änderungen betreffen die Umstellung von "Outlook.com" nach Outlook. Mail.

Beim Anmelden im Browser steht nach der Umstellung jetzt immer -Mail als Erkennung der Umstellung. Bei der Umstellung ist "Leider" die Implementierung des Outlook Connektors verloren gegangen. ("ups...". Bei mir hat nur die Umstellung auf Office 2010 geholfen.
    Ich habe leider noch keine Seite gefunden auf denen die aktuellen Daten für eine manuelle Eingabe stehen. (Server Port-Nummer Pop oder smtp ....)

Grüße Tim
  3. Gerts-Answers Win User

Hotmail

"seit der outlook umstellung sind meine ganzen mails weg"

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013!!!! und das fällt jetzt schon auf? Dann ist das Konto verfallen.

Gert
  4. Gerts-Answers Win User

E-Mails im Outlook-Konto [Titel geändert]

Da haste Glück gehabt! Meintest Du vielleicht gar nicht die Umstellung von hotmail auf outlook sondern die in diesen Tagen schrittweise durchgeführte Umstellung von Outlook? Da wird wohl der Zusatz Preview angezeigt.

Hier wird nämlich von etlichen der Verlust von Mails gemeldet.

Gert
  5. Volker_8.1 Win User

kann keine mails aus hotmail mehr versenden

Kann das was mit der Umstellung auf Outlook zu tun haben ?

Gruß,

Volker
  6. AllanguaGmbH Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Hallo Dan,

danke für Deine Antwort. Aber nach meinem Wissensstand kann Outlook doch nur ein Exchange Konten verbinden.

Hat siech das mit der Umstellung auch geändert?
    Bei mir konnte ich nach der Umstellung zwei Outlook.Mail Konten verbinden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf outlook - Similar Threads - Umstellung outlook

Forum Datum

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365

Umstellung von Outlook 2013 auf Office 365: Guten Tag, auf meinem alten PC lief noch Outlook unter Office 2013, auf meinem neuen PC läuft Outlook unter Office 365. Ich habe jetzt Office 365 auch auf dem alten PC installiert - dort sind...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender (Outlook) aufgeschaltet (Montag-Freitag). Jeden...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen

Outlook Kalender Wochenkalender automatisch umstellen: Wir haben in unserem Betrieb einen Monitor, der beim Eingang für alle Mitarbeiter ersichtlich ist. Auf diesem Monitor ist unser Wochenkalender (Outlook) aufgeschaltet (Montag-Freitag). Jeden...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen

Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen: Word und Excel starten in deutscher Sprache. Die Benutzeroberfläche von Outlook ist in englischer Sprache und lässt sich nicht umstellen... Wie kann man Outlook bei der vorinstallierten Office...
Microsoft Office 16. November 2018

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK: Nach Update von Office 2016 für MAC war mein pop3 t-online Konto nicht mehr in OUTLOOK zu finden. Es ließ sich nur noch ein imap-Konto von t-online einrichten. Andere imap- oder Exchange-...
Microsoft Office 10. November 2018

Menüsprache in Outlook umstellen

Menüsprache in Outlook umstellen: Warum habe ich bei Office 365 in WORD ein deutschsprachiges Menü und in OUTLOOK ein englischsprachiges Menü? (Windows 10) Wie kann ich die Menü-Sprache überall auf Deutsch umstellen? Benötige ich...
Microsoft Office 22. September 2018
Umstellung auf outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.