Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?

Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute einen Film auf meinen Fernseher streamen und den Sound entsprechend umstellen, allerdings kam nichts an. Ich habe vor kurzem auf Win10... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NettY, 28. Juli 2016.

  1. NettY
    NettY New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?


    Ich wollte heute einen Film auf meinen Fernseher streamen und den Sound entsprechend umstellen, allerdings kam nichts an. Ich habe vor kurzem auf Win10 ein Update gemacht; vorher ging der Sound problemlos umzustellen. Jetzt kommt er nur über die PC Lautsprecher. Sobald ich die deaktiviere und den Fernseher als Lautsprecher aktiviere, kommt nichts mehr. Schalte ich dann wieder um, kommt auch beim PC nichts mehr.
    Gehe ich in die Konfigurierung, wird mir angezeigt, dass ein anderes Programm das Gerät nutzt, aber es ist nichts weiter angesteckt. Hatte jemand hier schonmal das Problem? PC und TV sind über ein HDMI Kabel verbunden, Umstecken brachte aber nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? - Similar Threads - Umstellung Sound HDMI

Forum Datum

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Apps 9. März 2024

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Games und Spiele 9. März 2024

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?: Guten Abend liebe Computer-Freaks,ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Als ich mein Internet-Kabel Ethernet/RJ45 anschließen wollte, bemerkte ich dass nur ein HDMI-Anschluss vorhanden...
Apps 24. August 2022

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?: Guten Abend liebe Computer-Freaks,ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Als ich mein Internet-Kabel Ethernet/RJ45 anschließen wollte, bemerkte ich dass nur ein HDMI-Anschluss vorhanden...
Games und Spiele 24. August 2022

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV

Vebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der...
Surface 29. Mai 2019

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler Weise auch Ton. Vielen Dank im Voraus für die...
Allgemeines 24. Februar 2018

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co: Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem ist bei allen Windows 10 1703 Build15063 540. Über...
Windows Media Player 21. August 2017
Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.