Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)?
Diskutiere und helfe bei Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte heute einen Film auf meinen Fernseher streamen und den Sound entsprechend umstellen, allerdings kam nichts an. Ich habe vor kurzem auf Win10... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von NettY, 28. Juli 2016.
Thema:
Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Umstellung auf Sound von TV nicht möglich (HDMI)? - Similar Threads - Umstellung Sound HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbindenich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbinden: ich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbinden. Ich habe ausversehen in den Einstellungen was verändert und sobald ich das HDMI Kabel einstecke beginnt der Bildschirm zu Flackern. Wenn ich...
|
Apps | 8. Juli 2024 |
ich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbindenich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbinden: ich kann kein tv mit dem vie HDMI laptop verbinden. Ich habe ausversehen in den Einstellungen was verändert und sobald ich das HDMI Kabel einstecke beginnt der Bildschirm zu Flackern. Wenn ich...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifenps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
|
Apps | 9. März 2024 |
ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifenps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
|
Games und Spiele | 9. März 2024 |
Vebindungsprobleme über HDMI zum TVVebindungsprobleme über HDMI zum TV: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung meines Surface Book 2 zum TV. Verbindungsaufbau via Adapter Micro-USB auf HDMI und dann zum TV. Beim Abspielen von Filmen aus der...
|
Surface | 29. Mai 2019 |
Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TVWindows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler Weise auch Ton. Vielen Dank im Voraus für die...
|
Allgemeines | 24. Februar 2018 |
kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Cokein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co: Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem ist bei allen Windows 10 1703 Build15063 540. Über...
|
Windows Media Player | 21. August 2017 |