Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma.
Diskutiere und helfe bei Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit Excel 365 so umzustellen, dass anstatt des ";" das "," verwendet wird.Zuerst hatte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanusG, 19. September 2022.
Thema:
Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung Excel von Strichpunkt auf Komma. - Similar Threads - Umstellung Excel Strichpunkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...: Wenn ich mein Netzdiagramm von Excel in Word kopiere, wandelt sich das Komma, welches der Abtrennung der Dezimalstellen dient, in einen Punkt um. Also steht in Word ein Punkt im Diagramm, obwohl...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach linksExcel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links: excel für Mac, Microsoft 365:
nach den letzten update macOS Big Sur besteht folgendes Problem:
Excel Excel verschiebt automatisch Komma um 2 Stellen nach links.
kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2021 |
Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wechelnExcel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Umstellung von Excel 2011 auf Excel 2016- MenübandUmstellung von Excel 2011 auf Excel 2016- Menüband: Im Excel 2016 vermisse ich im Menüband die Befehle für die Rechenarten wie z.B. Plus, Minus, Dollarzeichen, Exponent usw.
Wie kann ich die Menüleist erweitern?
M.W. 10717
|
Microsoft Office | 4. Juni 2017 |
iPad Excel Komma auf ZahlentastaturiPad Excel Komma auf Zahlentastatur: Hallo,
ich verwende die Exel App auf Ipad.Hier verwende ich normalerweise die Tastatur. Dort habe ich als Dezimaltrennzeichen nur den Punkt. Excel erwartet aber ein Komma! Wie komme ich an das...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |
Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".Dateinamen mit eine Komma ändert Excel die Komma zu einem "Dach" und "J".: Ich benutze Windows 10, 365 Office Abo und OneDrive. Ich habe mehrere Excel Dateien wo Excel die Dateinamen die eine Komma beinhaltet, die Komma zu einem "Dach-Zeichen" und eine "J" umwandelt!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |
Excel Online / Umstellung auf QuerformatExcel Online / Umstellung auf Querformat: Hallo zusammen,
ist es echt nicht möglich, Excel Online auf Querformat umzustellen? Ich habe google schon bemüht, entweder verwende ich die falschen Begriffe oder es gibt da fast nichts dazu....
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |