Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und...

Diskutiere und helfe bei Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt und über Outlook für Mac mehrere Email-Konten von Web.de-domain and all-inkl. Server verwaltet. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schicc, 6. Juli 2021.

  1. Schicc
    Schicc Gast

    Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und...


    Hallo, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt und über Outlook für Mac mehrere Email-Konten von Web.de-domain and all-inkl. Server verwaltet. Die Web.de-Konten sind schon länger bei Outlook angelegt, die all-inkl. domain für meine Selbständigkeit sind wahrscheinlich nach dem 21. Mai angelegt.Ich habe letzte Woche auf Microsoft 365 Business upgegradet, mit der Absicht, alle meine Email-Konten zentral mit Outlook zu verwalten und auch mit Outlook.com für Web mit meinen mobile devices zu synchronisieren. Von der Umstellung auf Outlook.com seit Mai dieses Jahres wusste ich nichts außer dass
     
  2. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

    gekauft.

    Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

    gefordert, 365 single zu kaufen.

    Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

    Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenzen sind den jeweiligen Konten zuzuordnen.

    Es ist empfohlen, Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business auf getrennten Geräten zu installieren.

    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Hallo,

    das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

    Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

    Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

    Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

    Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

    bestellen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Kalender in Outlook Desktop integrieren (bei eigenem Mailserver)

    Hallo Olaf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Online Dienste von Office 365 für Business Konten, wie Exchange Online unterstützt und diskutiert. Wenn du mit einem lokalen Exchange Server arbeitest, kannst du deine Frage
    lieber im TechNet-Forum stellen. Bitte merke
    aber, dass IMAP Konten nur Mail-Konten sind. Sie synchronisieren keine Kontakte, oder Kalender Einträge. IMAP kann nur mit Mails arbeiten und man kann sicher keinen Kalender damit synchronisieren.



    Man kann sonst die Mail-Adresse von dem Office 365 für Business Postfach im Office 365 für Business ändern, sodass beide nicht überstimmen. Dann kann man die Exchange Online Postfach im Outlook lokal hinzufügen und dort den Kalender der Office
    365 Teams Gruppe addieren. Teams Kalender sind standardmäßig nicht sichtbar im Exchange Klienten und dass muss man zuerst ändern.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Maxwell Smart 64 Win User

    outlook 2016

    ..wo finde ich die Frage im 'office Forum' ?

    Der Tip war leider nicht hilfreich. Genau das habe ich getan. Die emails lassen sich laden, der kalender und die Kontakte leider nicht. Habe irrtümlich auf die microsoft mail zur Umstellungen der .com Konten reagiert. Bei der Neuanlage des Kontos ließen
    sich die Einstellungen nicht mehr automatisch beziehen. Ich habe darafhin ein imap Kto. angelegt. Müsste es nicht ein exchange Kto. sein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und... - Similar Threads - Umstellung Mails Kalender

Forum Datum

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.

Microsoft 365 Business auf Office Business 2021 umstellen.: Hallo zusammen,ist es unkompliziert möglich von einem bestehenden Office 365 business auf Office Business 2021 umzustellen? Ist es mit dem gleichen Microsoft-Konto möglich?***Moved from Microsoft...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Ein Kunde möchte von Office365 Business auf Single umstellen. Er möchte dazu gerne seine vorhandene Mailadresse weiter nutzen. Wie ist das umzusetzen?
Microsoft Office 2. Februar 2023

Umstellung von M365 Business auf M365 Single

Umstellung von M365 Business auf M365 Single: Es gibt Probleme mit der Umstellung von M365 Business auf SingleMein Anwender möchte gerne von Business auf Single umstellen. Es soll die gleiche Mail Adresse genutzt werden. Hierbei brauche ich...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single: Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich...
Microsoft Office 28. August 2021

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten

Microsoft 365 Single auf mehreren PC-Konten: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und Microsoft 365 Single. Auf diesem Laptop habe ich 2 neue Konten angelegt, auf welchen ich das Microsoft Paket verwenden möchte. Ist es möglich,...
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020
Umstellung Mails + Kalender von Microsoft 365 Single auf business - Email-Konten- und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.