Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

Diskutiere und helfe bei Umstellung Microsoft 365 Family auf Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika34, 28. August 2021.

  1. Angelika34
    Angelika34 Gast

    Umstellung Microsoft 365 Family auf Single


    Hallo, bin einfacher Anwender. Das Abo von 365 family läuft aus, benötige diese Version nicht. Habe deshalb auf 365 single "runtergestuft" und entsprechendes Paket erworben. Installation habe ich anweisungsgemäß durchgeführt. Jetzt erscheint aber beim Öffnen der Programme der Hinweis: "Abo abgelaufen...die meisten Feature werden am 12.09. deaktiviert." Muss ich da noch irgendetwas veranlassen? Gruss A.
     
  2. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  3. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  4. Angelika34 Win User

    Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

    Hinweis ist weg (in word und in outlook); ausserdem auch der Zusatz "nicht lizensiert" weggefallen. Die (Computer)Welt scheint wieder schön zu sein! Danke für die schnelle Hilfe!
    <br />Gruss Angelika
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

    Hallo Angelika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Zeile).
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Zeile).
    <br />Beende Word 365.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Umstellung Microsoft 365 Family auf Single

    Hallo Angelika,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Microsoft 365 Family auf Single - Similar Threads - Umstellung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...

Microsoft 365 Family mit Restlaufzeit auf Microsoft 365 Singl-code umstellen-ohne...: Ich nutze bisher Microsoft 365 Family mit 2 Wochen Restlaufzeit: Jetzt habe ich neuen Code für Microsoft 365 Single gekauft, aber der neue Code wird nicht angenommen, weil eine Family Version...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Microsoft 365 Single /Family

Microsoft 365 Single /Family: Ich habe diese Woche einen neuen Laptop gekauft, mit dem Microsoft 365 Family Programm. Nun wird mir in meinen Konto diese auch angezeigt, Single habe ich gekündigt, läuft aber noch bis im...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family

Habe ich jetzt Microsoft 365 Single oder Family: durch anbieterwechsel vodafone zu telekom ist mein ab 365 Single gültig bis 7.6.2022 verschwundenin der not habe ich ein probeabo 365 family 1 monat gebont, sonst hätte ich keinen zugang mehr...
Microsoft Office 10. September 2021

Microsoft 365 von Single auf Family

Microsoft 365 von Single auf Family: Ich habe gerade mein microsoft 365 single auf microsoft 365 family erhöht. Wie stelle ich fertig, dass das office-Paket nun auch auf meinem Notebook und meinem Smartphone etabliert ist? Wie wird...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020
Umstellung Microsoft 365 Family auf Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.