Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft
Diskutiere und helfe bei Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, momentan wird mein O365 Abo 2x Business Premium über einen Partner abgerechnet. Wie kann ich meinen Tenant auf direkte Abrechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrism.72, 10. März 2020.
Thema:
Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft - Similar Threads - Umstellung O365 Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Microsoft TenantMicrosoft Tenant: Hallo zusammen,ich wollte gerade für meinen Kunden im Microsoft Tenant die Haupt-Domain verknüpfen, sodass wir auf Exchange Online umstellen können.Dabei kam eine Meldung, dass diese Domain...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Kein Zugriff mehr als Admin im O365 TenantKein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant: Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum Resetten ist eine Telefonnummer und Email Adresse...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehrO365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu MicrosoftUmstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen....
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Standardsprache in O365 Gruppen umstellenStandardsprache in O365 Gruppen umstellen: Wir versuchen gerade die Standardsprache der Websitesammlung beim Anlegen einer O365 Gruppe von Deutsch auf Englisch umzustellen, trotz Auswahl von Englisch beim Anlegen über die Administration...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |